Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verlosung von 5 x 2 Photokina-Karten

Liebe User,

vom 18. bis 23. September 2012 findet die Photokina, die Weltleitmesse für Foto und Imaging, in Köln statt. Alle Infos zur Photokina gibt es hier: http://photokina.de/

Ihr wollt auch gern dabei sein? Mit ein bisschen Glück gewinnen fünf von euch jeweils zwei Freikarten bei unserem Gewinnspiel zur Photokina.

Ihr müsst zur Teilnahme am Gewinnspiel einfach nur einen Kommentar schreiben. Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Facebook: Als Fan von PSD-Tutorials.de zur zugehörigen News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet: <a class="linkunterstrichen" href="http://www.facebook.com/psdtutorials">http://www.facebook.com/psdtutorials</a>

2. Newskommentar: Direkt hier in dieser News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet! Ihr erhöht die Chance, wenn ihr ein Foto von euch als Benutzerbild aktiv ist. Noch keines eingestellt? Dann klicken. 

3. Google+: Als Fan von PSD-Tutorials.de zur zugehörigen News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet:

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, dem 15. August 2012, um 12 Uhr – also in 6 Tagen. Teilnehmen kann jeder, der hier oder auf Facebook einen Kommentar hinterlässt.

Die Gewinner werden per Zufall ermittelt und auf PSD-Tutorials.de am kommenden Donnerstag in einer News bekannt gegeben. Eine Benachrichtigung via PM/E-Mail erfolgt ebenso. Wichtig: gültige E-Mailadresse!

Die Freikarten können nicht in Bargeld umgetauscht werden.

Ein Dankeschön an Photokina.de für die freundliche Unterstützung dieses Gewinnspiels!

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und hoffe auf rege Teilnahme!

Herzlichst,

euer Matthias

PS.: Selbstverständlich könnt ihr auch über alle zwei Kanäle Kommentare schreiben und so die Gewinnchance ein wenig erhöhen.

PPS.: Den fünf Gewinnern legen wir zu den Freikarten noch ein Exemplar unserer <a class="linkunterstrichen" href="http://shop.psd-tutorials.de/index.php?site=produktdetails&produkt_id=43">Fotografie-Workshop-DVD</a> als Downloadversion obendrauf. Freut euch damit zusätzlich auf 120 Tutorials und 9 Stunden Video-Training zur Fotografie.

 

Verlosung von 5 x 2 Photokina-Karten

S

Schiriki

Guest

Die Photokina ist genau an meinem Geburtstag und ich würde wahnsinnig gern hingehen können :)
 
Ich war das erste und bisher Mal vor vier Jahren auf der Photokina und fand es ziemlich spannend. Allerdings hab ich letztes Jahr erst mit dem Fotografieren angefangen und somit wäre ein Besuch der Photokina dieses Mal wirklich sinnvoll für mich.
 

sky2k4

Nachtschwärmer

ich möchte gerne Karten, da ich begeisteter Sportfotograf bin und auf die neue D400 (oder ähnliches) hoffe um sie mir dort anzugucken! :) und da ich student bin wären mir die Karten doch etwas zu happig :)
 
H

HotChili

Guest

Gruß an das PSD Team, schöne Aktion. Ich würde mich schlicht und einfach über die Karten freuen. Allen da Draußen einen schönen Tag und viel Glück.
 
C

ChaoOos

Guest

Ich will mich über neue Errungenschaften der Phototechnik erkundigen, über manche Firmen mehr herrausfinden und meine Freunin zeigen, was RICHTIGE kameras sind^^.
 

JED

Noch nicht viel geschrieben

Wollte immer schonmal auf die Messe .... hat bislang nie geklappt ... mich würden die Demos dort mal interessieren ...Gruß JED
 
T

tin

Guest

Ich würde mich über zwei Freikarten sehr freuen. Wir waren schon mehrmals auf der Photokina und würden auch diesmal gerne hinfahren, die Freikarten würden also auf jeden Fall eingelöst.
 
T

tin

Guest

Ich würde mich über zwei Freikarten sehr freuen. Wir waren schon mehrmals auf der Photokina und würden auch diesmal gerne hinfahren, die Freikarten würden also auf jeden Fall eingelöst.
 
Die Photokina zeigt seit Jahren sehr erfolgreich die aktuellen Trends in der Welt der Photographie. Deshalb werde ich mich freuen, wenn Ihr mich dabei unterstützt, sie heuer endlich zu besuchen. Danke !
 

kpsch

Noch nicht viel geschrieben

Super ! Wenn ich diese Freikarten gewinne, würde ich sie zwei Menschen schenken, von denen ich weiß,dass sie sich die Reise dorthin mit den Eintrittsgeldern nicht leisten könnten. Sie haben aber mir schonunendliche Male in vielen Lebenslagen unentgeldlich geholfen. Das Beste dabei ist, diese beiden sindbegeisterte Hobbyfotografen und würden es verdienen sie zu bekommen. Mal schauen ob die Glücksfee ein Einsehen hat.
 
T

tonyson777

Guest

Zur Photokina hab ich noch nie geschaft. Mit Freikarten klappt es bestimmt. Freue mich schon darauf.
 

g97

Noch nicht viel geschrieben

Mit 16 die erste Spiegelreflex, eine Canon FTB und nun mit 53 eine Canon 50D. Dazwischen gab es Zeiten, in denen ich mich mehr oder weniger mit der Fotografie geschäftigt habe. Seit Jahren ist wieder mehr angesagt und da hilft gerade so einem Amateur die Photokina sehr.
 
F

fotozauber

Guest

Photokina! Freikarten? Das wär riesig! Ich war noch nie da und würde mir dieses Event schon gern mal anschauen!
 
B

Bildfake

Guest

Fotokina - Hört sich echt hammer an! War auch noch nie dar, deshalb wäre ein Besuch um seine Gehirnzellen und Ideen zu verbessern, sicher sehr Interessant!! :)
 
D

diwe63

Guest

Nachdem ich vor 10 Jahren von Analog auf Digital umgestiegen bin komme ich von diesem Hobby nicht mehr los. Da würde ein Besuch der Photokina das "Bild" abrunden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben