Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vermehrter Votingbetrug

In letzter Zeit sind vermehrt Fälle von Votingbetrug aufgetreten, vor allem bei den 2D-Anfängern. Ich weiß nicht aus welchen Grund man sich selbst betrügt...nur damit man zwei Plätze weiter vorne ist?

Aber es werden Konsequenzen folgen - die ersten sind schon da.

Die benötigten Beiträge um zu voten wurden von 5 auf 15 erhöht. Somit müssen sich Neuangemeldete mit 15 Beiträgen sinnvoll im Forum einbringen, um in den verschiedenen Votingmodulen ihre Stimmen abgeben zu können. Desweiteren werden betroffene Bilder aus dem Voting gelöscht und je nach Maßgabe eine Sperre des Users verhängt.

Vermehrter Votingbetrug

J

juniordigital

Guest

Zitat:Aus dem gleichen Grund kann man fragen, warum trotz Preluders, Alexander Klaws und Nu Pagadi immer noch Menschen an Casting-Shows teilnehmen. Damit Bohlen und Co noch mehr Kohle scheffeln können! :)

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Richtig so, nicolsche. Zumal es in allen PSD-Tuts Contests ganz einfach mal um NICHTS geht.Warum dann bescheissen ? Will mir nicht in den Kopp, sorry.

habari

-sw freund-

Da frag ich mich echt ob diejenigen sich überhaupt über ihre ermogelten Plätze auch noch freuen *tztztz, Kopfschüttel*wie doof muss man eigentlich sein...

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich verstehs auch nicht - die Fehler in den Bildern verschwinden dadurch nicht und das Bild selbst wird dadurch auch nicht besser. Und alleine darum geht es ja in den Contests - sein Bild mit anderen in den Vergleich zu stellen und sich dadurch zu verbessern. Das künstliche Hochtreiben der Punkte treibt nunmal nicht automatisch die Photoshop-Skillung mit...

Louis

Khef, Ka und Ka-Tet

Und was wenn der Contestteilnehmer mit dem Betrug selbst nichts zu tun hat?Dann wird sein Bild doch zu unrecht gelöscht.

Lioness

*brüll*

@Louis: das ist aber ehrer unwahrscheinlich - denke, da werden die Mods und Admins schon genau hinschauen und prüfen; außerdem ist doch gerade im Anfänger-Contest die WIP-Phase wesentlich wichtiger für den eigenen PS-Skill als die Voting-Phase!Ich würd lügen, wenn ich sagen würd, ich versteh mogelnde Leute nicht - die Abgründe des Menschen gehen noch viel tiefer. Aber beschummeln tun die sich damit in erster Linie selber!

Cass

Frankforter Mädsche...

Ich oute mich jetzt mal hier als "Betrüger", denn es steht eh in meinem Profil.Ich habe Familienangehörige, die eigentlich nix weiter mit dem Forum zu tun haben, für mich voten lassen.Ich habe mir echt nix weiter dabei gedacht und wusste auch nicht, dass das verboten ist.Aber natürlich habt ihr alle Recht ! Man betrügt sich nur selbst, und das "Werk" wird dadurch nicht besser.Ich möchte mich dann auch hier offiziell nochmal dafür entschuldigen !Erschreckt hat mich jetzt die Konsequenz. Nur wegen mir ? Oder war ich nicht die Einzige ?

tschini_2903

PSP-Fan

ich kann das auch nicht verstehen, schließlich ist man doch dann nicht wirklich in der Reihenfolge hochgerückt. Für mich gilt nach wie vor: dabei sein ist alles und wenn ich nicht gerade auf dem allerletzten Platz bin, freue ich mich ganz besonders. Schade, dass es immer Konsequenzen haben muss, aber ich sehe natürlich ein, dass es nicht anders geht.

Jacie

Noch nicht viel geschrieben

Ich finde es nur richtig , daß ihr so reagiert.!!!Und ich finde es nur mehr als unverständlich , daß die Leute hier betrügen.Wie dumm muß man sein?? *kopfschüttel*

@cass: sicher nicht nur wegen dir. es gibt weitaus mehr kandidaten, die sich gern selbst pushen. natürlich tut es uns genauso weh- einen contest damit zu stören, das man solche leute aussiebt. und es ist für uns moderatoren auch eine enorme zusatzarbeit- die fairness größtmöglich zu gewähren. man muss nicht mit dem finger auf andere zeigen, wenn 3 finger der eigenen hand auf sich selbst gerichtet sind. und da muss man als betrüger mal drüber nachdenken. gewonnen wird hier maximal etwas fürs ego- verloren wird aber weitaus mehr.

M

Magyck

Guest

hey!Ich bin hier zwar noch ein totaler neuling, aber ich finds gut, dass sowas geahndet wird...

Ich steh beim voting echt mal weit hinten, mir sagt das nur das ich härter an mir arbeiten muss. Wer nicht verträgt, auch mal kritik einzustecken ist hier absolut am falschen platz!heb die beiträge ruhig auf 30 oder höher an. Voting ist für die, die sich auch mühe geben, und nicht für die, die nur mal ihren senf dazugeben wollen!

Robur

Aktives Mitglied

"Bin ich jetzt im Fernsehen?" Viele Leute tun alles um mal ihren Namen irgendwo zu sehen. Scheint ein Zeichen unserer Zeit zu sein.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden