Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verschiebewerkzeug

maxschmidt

Aktives Mitglied

Hallochen
In PS CC 2019 muss man sich erstmal gewöhnen das das Verschiebewerkzeug anders
zu bedienen ist als CC18 .
Ich kann mich damit nicht anfreunden das ich immer die Strg Taste drücken muss damit es
so ist wie CC18 . Kann ich das nicht änder das es wieder so ist wie CC18 ?

Gruß Max

Photoshop

OliB

Aktives Mitglied

Nunja, der TE fühlt sich offenbar nicht in der Lage, englische Texte selbst übersetzen zu lassen oder die beiden wichtigsten "Schlagwörter" darin zu finden, um damit selbst nach einer deutschen Anleitung zu suchen. Was will er dann noch mit der von mir geposteten Seite?

Selbstständiges Arbeiten war in diesem Forum, als ich vor Jahren den Hut genommen habe, schon damals ein riesen Problem - nun hab ich mal wieder versucht zu helfen, aber offenbar hat sich nicht viel getan...

Insofern, nehm ich besser mal wieder meinen Hut. :)

Hallochen
In PS CC 2019 muss man sich erstmal gewöhnen das das Verschiebewerkzeug anders
zu bedienen ist als CC18 .
Ich kann mich damit nicht anfreunden das ich immer die Strg Taste drücken muss damit es
so ist wie CC18 . Kann ich das nicht änder das es wieder so ist wie CC18 ?

Oben in der Optionsleiste das Häkchen bei "Automatisch Ebene/Gruppe auswählen" rausnehmen.

OliB

Aktives Mitglied

Fassen wir abschliessend zusammen...

Besser die Einstellung eines helfenden Users kritisieren, statt die Faulheit des Hilfesuchenden zu monieren ... selbst aber zur Lösung des Problems null-komma-null beitragen, sondern den Thread (wie leider so oft) Offtopic führen...

Oder mit anderen Worten ...

Ein Arschtritt für den Helfenden und dem faulen Hilfesuchenden (der zwischenzeitlich nicht wieder online war) Zucker in den Arsch blasen...

Laura1976

Anfängerin

Fassen wir abschliessend zusammen...

Besser die Einstellung eines helfenden Users kritisieren, statt die Faulheit des Hilfesuchenden zu monieren ... selbst aber zur Lösung des Problems null-komma-null beitragen, sondern den Thread (wie leider so oft) Offtopic führen...

Oder mit anderen Worten ...

Ein Arschtritt für den Helfenden und dem faulen Hilfesuchenden (der zwischenzeitlich nicht wieder online war) Zucker in den Arsch blasen...
Wenn man hier nichts fragen darf, dann ist dieses Forum sinnlos. Und warum wird die angeblich Hilfe gelöscht?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden