Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verschwendug von Lebensmittel (Provokation)

Fotografie

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Verschwendug von Lebensmittel (Provokation)

Bilder sind ja OK. Aber ich bekomme ja keinen Appetit. Danke für den Link
 

Eibi1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verschwendug von Lebensmittel (Provokation)

Ich will dir ja auch keinen Hunger machen ;)
Dafür sind die TV-Köche da
 

Selcuklu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verschwendug von Lebensmittel (Provokation)

Nicht nur bei Lebensmittel sollte man beim einkaufen überlegen und nicht der Verschwendung freien lauf lassen
Das gilt auch beim Benzin und strom.
jede handlung unsere person beeinflußt den Globalen zustand.
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Verschwendug von Lebensmittel (Provokation)

Na auf jeden Fall scheint der Schöpfer auf Schimmel zu stehen...boäh...
Ich finde die Bilder also nicht so dolle...ist aber wie fast alles Geschmackssache.:rolleyes:
 

cebito

undefined

AW: Verschwendug von Lebensmittel (Provokation)

Willst du uns was damit sagen? Möchtest du Kritik? (sofern es deine sind) Oder eine Diskussion anregen? Dann bist du aber in der falschen Kategorie.
 

Eibi1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verschwendug von Lebensmittel (Provokation)

Ansich wollte ich nur, wie viele andere auch, einen Link zu, in meinen Augen, gut umgesetzten Bilder an die Gemeinschaft weiterreichen. Sowohl qualitativ als auch von der Bildidee gut umgesetzt.
In meinen Augen soll Fotographie eben nicht nur die tollen Momente des Lebens abbilden, sondern auch die Schattenseiten und zum Nachdenken anregen.
 

cebito

undefined

AW: Verschwendug von Lebensmittel (Provokation)

Ansich wollte ich nur, wie viele andere auch, einen Link zu, in meinen Augen, gut umgesetzten Bilder an die Gemeinschaft weiterreichen.
Das ist doch absolut ok.
In meinen Augen soll Fotographie eben nicht nur die tollen Momente des Lebens abbilden, sondern auch die Schattenseiten und zum Nachdenken anregen.
Seh ich genau so, aber bitte beim nächsten mal auch ein paar Worte dazu - warum, weshalb, weswegen - mit einem einfachen Link weiß niemand was anzufangen.
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Verschwendug von Lebensmittel (Provokation)

rein fotokünstlerisch betrachtet eine excellente arbeit! aber erschwerend kommt hinzu die geruchsbelästigung wärend der arbeit......wüürg.
 

Kilkee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verschwendug von Lebensmittel (Provokation)

Technisch sehr gute Aufnahmen, nur die Aussage erschließt sich mir nicht. Lebensmittel zu arrangieren und auf die Überschreitung des Verfallsdatums zu warten, damit es klasse Fotos gibt?

Vor längeren Zeiten baute man auch Ruinen neu (Ruinenberg in Sanssouci -Potsdam).
Die Geschmäcker sind eben verschieden.
icon_nick.gif
 
E

essdreipro

Guest

AW: Verschwendug von Lebensmittel (Provokation)

ich unterstelle hier keine 'Effekthasscherei'...

aber was teilweise unter dem 'Deckmantel der notwendigen Veröffentlichung'
verkauft wird, geradezu als 'journalistische Verpflichtung' einiger Agenturen
und Print-Medien, ist meines Erachtens skrupellos und hat mit Mitgefühl so
gar nichts zu tun...

denke dabei an so 'nette Abendunterhaltung' à la 'Erdbebenkatastrophe mit
Chips und Bier' bei der täglichen Portion Glotze...
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

AW: Verschwendug von Lebensmittel (Provokation)

Ich finde die Bilder klasse. Pilzarten sind extrem vielfältig und haben eine eigene Ästhetik. Ich sehe da eher künstlerische Objekte und keine Appetithäppchen.

mir freundlichem Klick
 

Eibi1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verschwendug von Lebensmittel (Provokation)

@cebito
sorry war Gestern etwas spät, nächstes mal gibts mehr Text


Finde es aber sehr Interessant wie die Meinungen aauseinandergehen.
 

Denna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verschwendug von Lebensmittel (Provokation)

Schön und gut, dass jemand auf diese Zustände von Lebensmittelverschwendung hinweisen möchte, schließklich ist es eins der vielen großen Makel unserer Zeit. Doch finde ich persönlich, dass Lebensmittel zu diesem Zweck extra verschimmeln zu lassen, da irgendwie kontraproduktiv ist. Er prangert die Verschwendung an, aber verübt sie im selben Augenblick selber.
 

Andre_S

unverblümt

AW: Verschwendug von Lebensmittel (Provokation)

Alles Ansichtssache, die Natur freut sich über Kompost. Klasse Bilder jedenfalls.
 

Karl65

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verschwendug von Lebensmittel (Provokation)

Ich glaube nicht das dieses Projekt irgend jemand dazu anregt über die Nahrungsmittelverschwendung nachzudenken. Auch wenn die Bilder sehr gut gemacht sind.
Aber eins hat der Fotograf auf alle Fälle erreicht mit dem Projekt, das sein Name genannt wird und das kann in dieser Branche nie verkehrt sein.
 

timewanderer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verschwendug von Lebensmittel (Provokation)

Ich finde die Bilder ebenfalls, wie andere auch, gut umgesetzt. Allerdings bin ich derselben Ansicht wie Denna, da man die Lebensmittel auch aus dem Abfall-Container der Supermärkte hätte fischen können (da landet einiges). So hätte man auf künstlerischem Wege auch darauf hinweisen können (und nicht wie manche Sender, die da eine reiserische Story draus machen).

Grüsse
 

were

Aktives Mitglied

AW: Verschwendug von Lebensmittel (Provokation)

Genial umgesetzt.
Für mich sagen die Bilder aus, dass alles zum Leben gehört, seinen Platz und seine eigene Schönheit hat, auch Verfall, Tod und Verwesung. Eine tolle Fotostrecke, dake für den Link.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben