Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Versetzenfilter

TAUSENDLOECKCHEN

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Psdler...
habe ein grosses Problem...
bei mir geht der Versetzenfilter nicht..
statt wellenförmig zu versetzen sieht es bei mir kastig aus...
was mache ich falschß

Photoshop

F

Fr00pY

Guest

AW: Versetzenfilter

also ich kann bei mir einach eine verschiebungsmatrix auswählen. und daher würde ich sagen, dass du eine andere nehmen musst.

PyrovsIce

BoondockSaint

ah der versetzen filter... ich versuch immer dieses ding zu meiden weil es bei mir immer rumzickt!.... du weißt wie man mit ihm zu arbeiten hat? sonst würd ich dir die tuts empfehlen.... aber wie schon reckord meinte bitte poste mal deine optionen und beide bilder thx

verschiebungsmatrix wird sie selber gemacht haben denke ich und da kann der fehler liegen darum hab ich ja gebeten dass sie es postet

Zuletzt bearbeitet:

stevenskl

Aktives Mitglied

Weiss zwar nicht, was Du genau machen willst, aber da dieser Photoshop-Text bei Dir im Bild auftaucht, hast Du vermutlich beim Speichern der Matrix im PSD-Format nicht "Kompatiblilität maximieren" angeklickt.
Falls Dich der Versetzen-Filter interessiert, ich habe hier ein Tutorial gemacht (Versetzen-Filter mit Animation):
YouTube - Versetzen Teil1

PyrovsIce

BoondockSaint

ahhhh genial du hast das tut gemacht ^^ habs gesehen zwinker mach doch mehr von solchen tuts ich kann den einen nichtmehr sehen der glaubt ein profi zu sein und bei mir als komikerunterhaltung dient

Zuletzt bearbeitet:

stevenskl

Aktives Mitglied

PyrovsIce, schön, dass es Dir gefallen hat.
Tausendlöckchen, speicher doch einfach die Matrix nochmal mit "Kompatibilität maximieren". Der Text, der bei Dir im Bild erscheint, deutet meines Wissens auf fehlende Kompatibilität hin.

TAUSENDLOECKCHEN

Nicht mehr ganz neu hier

stevenskl würde ich gerne machen...
wenn ich wüßte wie das geht...
mit meinen 59 jahren hab ich da nicht soviel Ahnung....
bin doch Anfänger...

stevenskl

Aktives Mitglied

Du hast ja diese Matrix als PSD-Datei. Die öffnest Du ganz normal wie ein Bild und speicherst sie wieder als psd-Datei mit dem Befehl "Speichern unter". Dabei kommt ein Dialogfeld, wo Du "Kompatibilität maximieren" anhaken kannst. Kommt das nicht, musst Du in die "Voreinstellungen" gehen und dort zu "Dateihandhabung". Dort gibst Du bei "Kompatibilität von PSD......" "fragen" ein.

stevenskl

Aktives Mitglied

Schön, dass es jetzt geklappt hat. Adobe hat den Warnhinweis im Bild leider so gemacht, dass man ihn praktisch nicht lesen kann.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden