AW: Versuch der Retusche (beauty)
da ich ja recht neu hier und im bereich der bildbearbeitung bin, war es einer meiner wenigen ersten versuchen ein bild mit einem model, meinen vorstellungen von einem hübscher wirkenden bild (model) umzusetzen.
ich weiss ist nicht gut gelugen. sicher ein starker gelbstich den ich anfangs aber gut fand. und wenn ich mir die vorlage betrachte sicher auch die falsche vorlage, da wie finde diese schon eine sehr fleckige haut hat.
ich also mit meinen anfänglichen fähigkeiten es nicht besser umsetzen konnte.
übe weiter daran!
zu 98% finde ich eure kritik sehr gut und es wird mir auch weiterhelfen, auch wenn ich es gerade nicht so umsetzen kann. aber das mit dem gelbstich
wird mir langsam bissl viel, ich weiss es und versuche mich zu bessern!
wie gesagt bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das bild weiter puschen kann, was die flecken betrifft. gelbstich kann ich rausnehmen auch wenn es mir grade noch gefällt.
aber die fleckige haut?????
naja vielleicht bekomme ich es ja irgendwann hin.
w
as die tut´s betrifft. die hatte ich zum teil gelesen aber is schon paar tage her. ausserdem tue ich mich manchmal schwer damit ein tut mit sreenshots auf cs/cs2..3 basis auf mein ps 5.0 umzusetzen!!!:'(
wenn ich weitere vorlagen finde, bei denen ich meine eure tips umsetzen zu können. werde ich weiter üben!
danke mädels und jungs
yabba
ps: bin zumindest sehr dankbar über die tips der alteingesessenen!!!!