Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Versuch ein Bild etwas Interessanter zu gestalten

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: Versuch ein Bild etwas Interessanter zu gestalten

egoX: weiß ja was du meinst und ist auch genauso gemacht wurden. nur wie stiller47 schon sagte, hat der schatten es etwas in mitleidenschaft gezogen. leider hatte sie mir das bild nur für die bearbeitung überlassen und hatte es selbst bei sich zu hause geschossen.

jenni: wusste doch was du meinst. war doch nur spass von meiner seite aus. :D :D :D :D
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Versuch ein Bild etwas Interessanter zu gestalten

Hi,

janz jut! Über das Gelb sage ich mal nix... das weißt du schon!!!

;)

LG Marc
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Versuch ein Bild etwas Interessanter zu gestalten

@PlitschPlatsch warum ein Mädel so verunstalten, ob nun Gelb hell oder dunkel.
Ick glaube, das es da andere Möglichkeiten gibt das Bild "Versuch ein Bild etwas Interessanter zu gestalten" Lass es bei dm Versuch und probier was neues. Vielleicht auch im Interesse deiner Freundin?
 
F

Frank1

Guest

AW: Versuch ein Bild etwas Interessanter zu gestalten

Hallo. Möchte auch gerne meinen Senf dazu geben.
Farben kann man ändern wie man sieht. Ist ja auch egal ob gelb, blau, grün oder rot. Ist alles geschmacksache. Auf die Ausführung der Arbeit kommt es an. Und es gibt nichts ätzenderes als Haare freizustellen (ich hasse es und mache es Trotz allem immer wieder). Denn je nach Hintergrund muss man ranzoomen und kontrast ändern wie einer bekloppter, und Pixel für Pixel "aussägen". Aber die Mühe lohnt sich, denn es spielt keine Rolle ob man 4 min. oder 20 min. für ein Bild braucht um es freizustellen.
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: Versuch ein Bild etwas Interessanter zu gestalten

@PlitschPlatsch warum ein Mädel so verunstalten, ob nun Gelb hell oder dunkel.
Ick glaube, das es da andere Möglichkeiten gibt das Bild "Versuch ein Bild etwas Interessanter zu gestalten" Lass es bei dm Versuch und probier was neues. Vielleicht auch im Interesse deiner Freundin?

hallo truckerfrank8800,

mich würde mal genauer interessieren, was dir an dem bild nicht gefällt. und was du zum beispiel hättest besser machen können.
denn, sei mir nicht böse wenn ich das sage, deine kritik spiegelt nur deine meinung wieder ist aber in keinster weise konstruktiv um daraus etwas zu lernen.

und um den aspekt etwas zu lernen geht es doch in einem forum wie diesem oder??? schließlich ist Photoshop ein so umfassendes programm, dass selbst leute mit einem sehr umfangreichem wissen immer wieder was neues lernen können.

korrigiere mich bitte wenn ich da falsch liegen sollte!

lg micha
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: Versuch ein Bild etwas Interessanter zu gestalten

so hier nun nocheinmal die überarbeitet fassung. hautfarbe etwas geändert und die überschüssigen haare noch entfernt.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Versuch ein Bild etwas Interessanter zu gestalten

hallo truckerfrank8800,

mich würde mal genauer interessieren, was dir an dem bild nicht gefällt. und was du zum beispiel hättest besser machen können.
denn, sei mir nicht böse wenn ich das sage, deine kritik spiegelt nur deine meinung wieder ist aber in keinster weise konstruktiv um daraus etwas zu lernen.

und um den aspekt etwas zu lernen geht es doch in einem forum wie diesem oder??? schließlich ist Photoshop ein so umfassendes programm, dass selbst leute mit einem sehr umfangreichem wissen immer wieder was neues lernen können.

korrigiere mich bitte wenn ich da falsch liegen sollte!

lg micha
@PlitschPlatsch natürlich ist es meinen Meinung gewesen, was bringt es dir wenn ick die Meinung von @jenni oder @stiller47 nachplappere. Deine Überarbeitung zeigt doch, dass du etwas neues probiert hast.
Du hast schon Recht mit dem lernen und Wissen vermitteln betreffend des Forum`s. Ick lerne auch immer wieder neu hier. Habe auch schon etwas hier vorgestellt und versucht durch Kritik und Hinweise, was zu ändern. Wenn ick empfindlich wär und mir gleich auf den Schlips getreten fühlen würde, bräuchte ick doch hier nichts veröffentlichen. oder?
Noch liegt es, aber ick mach mir da schon einige Gedanken. Warum soll ick jemanden Krititsieren,wenn ick auch nicht so richtig gut bin. Also sehe es als Hinweis.
Hier mal den Hinweis, von mir aus auch `ne Kritik, links am Kopf würde ick die Haare noch etwas nach machen, denn da sieht so abgehackt aus. Von der Schulter nach oben. Rechte Seite sieht super aus. Die Augen und Mund würde ick mehr Kraft verleihen.

Aber wo ick Ahnung habe da kannst och Kritik bekommen. ;) Benutze doch einfach, die unten angebotene Edit-funktion, um doppelposting zu vermeiden. Hoffe, die Kritik war nicht so hart.

Wünsche noch viel Spass und las mal dein nächstes Ergebnis sehen.
 

JakobSroda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Versuch ein Bild etwas Interessanter zu gestalten

Zu gelb ;) Du hättest sie weiß lassen sollen, ein paar gelbliche Kontraste in denn Haaren setzen können, amsonsten einfach die normale Hautfarbe. Wenn du Blitzt nimmt der Teil der Ausgeblitz wurde ja auch die stärkste Lichtquelle und das wäre das weiße vom Blitz.
Also wenn du nicht gerade beabsichtigt hast das Bild als ein ungeblitztes Highiso bild darzustellen würde ich es nur leicht vergelblichen.Etwas mehr sättigen und sie leicht nachschärfen.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Versuch ein Bild etwas Interessanter zu gestalten

Also ich finde die Haare links zu strukturlos. Da säuft alles in schwarz ab. Aber Dein Ausgangsmaterial ist auch nicht so der Hit... Da hast Du da ja direkt geblitzt von daher ist das Licht recht "bescheiden"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben