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Razputin
Guest
Hallo.
Folgendes Problem: Habe einen Character mit Bones und Vertex Maps geriggt. Jetzt will ich ihn in ein bestimmtes Format exportieren. Dafür brauche ich allerdings Joints. Hab die Bones in Joints konvertiert, jedoch will ich die ganzen Wichtungen nicht noch mal von neu machen:hmpf:. Gibt es also eine andere Möglichkeit als die Auto-Wichtung zu benutzen, etc.? Also sprich: Kann man den Skin-Deformer die vorher erstellten Vertex Maps benutzen lassen, oder so ähnlich (Sorry, wenn ich was falsch verstanden hab)?
Danke im Voraus, auch wenn es keine andere Möglichkeit gibt.
Folgendes Problem: Habe einen Character mit Bones und Vertex Maps geriggt. Jetzt will ich ihn in ein bestimmtes Format exportieren. Dafür brauche ich allerdings Joints. Hab die Bones in Joints konvertiert, jedoch will ich die ganzen Wichtungen nicht noch mal von neu machen:hmpf:. Gibt es also eine andere Möglichkeit als die Auto-Wichtung zu benutzen, etc.? Also sprich: Kann man den Skin-Deformer die vorher erstellten Vertex Maps benutzen lassen, oder so ähnlich (Sorry, wenn ich was falsch verstanden hab)?
Danke im Voraus, auch wenn es keine andere Möglichkeit gibt.