Hiho ich soll eine Navigation nachbauen die der im unten angegeben Link ähnelt.
http://freizeitanlagen-plauen.de
Da dies leider ein selbst entwickeltes CMS ist und ich keine Änderung am eigentlichen HTML-Gerüst vornehmen darf bin ich sehr stark eingeschränkt. Laut Vorgabe soll dies mit CSS und JS realisierbar sein.
Hier mal der Code von der Liste:
Die Klasse "isactive" wird über JS vergeben.
Kennt jemand vielleicht ein Tutorial oder so womit sich das umsetzen lassen würde?
lg limu
http://freizeitanlagen-plauen.de
Da dies leider ein selbst entwickeltes CMS ist und ich keine Änderung am eigentlichen HTML-Gerüst vornehmen darf bin ich sehr stark eingeschränkt. Laut Vorgabe soll dies mit CSS und JS realisierbar sein.
Hier mal der Code von der Liste:
HTML:
<div id="ContentPlaceHolder1_myMenuLeft" class="mynav">
<ul id="mynav" style="padding:0px;margin:0px;width:100%;">
<li style="whitespace: nowrap;"><a class="isActive" href="hauptseite1.aspx" target="_self" style="">Seite 1
</a>
<ul style="display: none;">
<li style="whitespace: nowrap;"><a class="" href="unterseite1_1.aspx" target="_self" style="">Unterseite 1
</a>
</li>
<li style="whitespace: nowrap;"><a class="" href="unterseite1_2.aspx" target="_self" style="">Unterseite 2
</a>
</li>
<li style="whitespace: nowrap;"><a class="" href="unterseite1_3.aspx" target="_self" style="">Unterseite 3
</a>
</li>
</ul>
</li>
<li style="whitespace: nowrap;"><a class="" href="hauptseite2.aspx" target="_self" style="">Hauptseite 2
</a>
<li style="whitespace: nowrap;"><a class="" href="unterseite2_1.aspx" target="_self" style="">Unterseite 2.1
</a>
</li>
<li style="whitespace: nowrap;"><a class="" href="unterseite2_2.aspx" target="_self" style="">Unterseite 2.2
</a>
</li>
<li style="whitespace: nowrap;"><a class="" href="unterseite2_3.aspx" target="_self" style="">Unterseite 2.3
</a>
</li>
</ul>
</li>
<li style="whitespace: nowrap;"><a class="" href="hauptseite3.aspx" target="_self" style="">Hauptseite 3
</a>
<li style="whitespace: nowrap;"><a class="" href="unterseite3_1.aspx" target="_self" style="">Unterseite 3.1
</a>
</li>
<li style="whitespace: nowrap;"><a class="" href="unterseite3_1.aspx" target="_self" style="">Unterseite 3.2
</a>
</li>
</ul>
</li>
</ul>
</div>
Kennt jemand vielleicht ein Tutorial oder so womit sich das umsetzen lassen würde?
lg limu