... und ich sagte noch: ahaa!
Hallo Zusammen,
Ich habe bisher immer mit "irgendwelchen" Bildmaterialien aus dem Internet experimentiert, ich habe mir da ehrlich gesagt, keine Gedanken drum gemacht, war ja auch nur für mich.
Von nun an möchte ich aber nur noch strikt mit lizenzfreien Bildern arbeiten. Hier habe ich bereits gute Quellen gefunden. Außerdem lese ich hier im Forum...
Was ich immer noch nicht verstehe:
LG, Angela
PS: ich habe das Forum über die Suchfunktion durchforstet, es gibt auch Beiträge, aber keine, die meine Fragen beantworten.
Ich habe bisher immer mit "irgendwelchen" Bildmaterialien aus dem Internet experimentiert, ich habe mir da ehrlich gesagt, keine Gedanken drum gemacht, war ja auch nur für mich.
Von nun an möchte ich aber nur noch strikt mit lizenzfreien Bildern arbeiten. Hier habe ich bereits gute Quellen gefunden. Außerdem lese ich hier im Forum...
Was ich immer noch nicht verstehe:
- Was bedeutet "abpausen" und das ist dann nicht gut? Ich verstehe grundsätzlich "abpausen", aber nicht in diesem Zusammehang.
- Ich habe irgendwo gelesen, dass man Bilder anderer nicht "verändern" sollte. Was ist damit gemeint? Wenn ich z.B. einen tollen Himmel auf einem lizenzfreien Foto über Wüste sehe, ich aber die Wüste nicht brauche, tue ich alles entsprechende, um nur den Himmel zu nutzen. Das ist doch aber eine Veränderung. Freistellen und alles mögliche sind doch definitiv Veränderungen eines Bildes. ???
LG, Angela
PS: ich habe das Forum über die Suchfunktion durchforstet, es gibt auch Beiträge, aber keine, die meine Fragen beantworten.