Aktives Mitglied
der streifige Look kommt von den weißen Konturen, die sollte man natürlich im Bild haben...... Mit nur 2 Bewegungsunschärfeanwendungen allein haut das eher noch nicht hin.Bewegungsunschärfe hab ich schon probiert in den beiden Winkelrichtungen incl. den verschiedenen Ebenenmodi - aber aussehen tut es zumindest nicht so, dieser extrem streifige "Look" kommt mit motion blur nicht ...
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
diesen Filter kann ich in dem Bild ganz und garnicht wiederfinden.....Ich tippe auf Fractalius.
Nicht mehr ganz neu hier
DüsenTriebTäter
ich würde sagen zuerst bewegungschärfe und dann auf einer eigenen ebene weiße linien ziehen um die kanten zu betonen und da denwind-filter anwenden.
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
So einfach ist der gezeigte Effekt leider nicht zu erstellen.Hi,
Bild auswählen, "Bearbeiten" --> "Transformieren" 90° drehen
"Filter" --> "Stilisierunsfilter" Windeffekt und diesen Ein- oder Zweimal in jede Richtung anwenden.
Bild wieder zurückdrehen
Pixelschieber
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums