D
DJ Fotoart
Guest
AW: Suchmaschinenoptimierung - Was macht Ihr ?
Hi
Im Prinzip steuerst du Suchmaschinen über die robots.txt. Du kannst Ihnen sagen welche Ordner sie nicht indexieren dürfen und kannst diverse Content Grabber den Zugriff auf deine Seiten komplett verbieten ect. Ließ dich mal in das Thema ein.
Google hält nicht viel von der Indexierung von Bildern, lässt sich also gewaltig viel Zeit dabei. Und einmal drin bedeutet nicht "immer drin".
MfG
Hi
Von robots.txt weis ich nichts. Wo kann ich das nachsehen ?
Im Prinzip steuerst du Suchmaschinen über die robots.txt. Du kannst Ihnen sagen welche Ordner sie nicht indexieren dürfen und kannst diverse Content Grabber den Zugriff auf deine Seiten komplett verbieten ect. Ließ dich mal in das Thema ein.
Da Du Google den Zugriff auf die Bilderordner nicht explizit in der robots.txt verboten hast ist es ansich unsinnig in den Webmastertools das indexieren von Bildern (nochmal) zu erlauben. Den Punkt findest Du unter den Einstellungen. Schaden kann es nicht, aber bringen wird es auch nicht viel.Webmastertools benutze ich . Hab sitemap.xml dort eingetragen . Mehr aber noch nicht. Kannst du mir da mal genau sagen wo und was ich da noch alles verstellen soll ... ?
Google hält nicht viel von der Indexierung von Bildern, lässt sich also gewaltig viel Zeit dabei. Und einmal drin bedeutet nicht "immer drin".
Was erhoffst Du dir von der umbenennung der Ordner? Google interessiert das herzlich wenig. Einzig einen anständigen Namen für das Bild sollte man wählen. Der Rest ist nur "Kosmetik". Mich würde die "13" viel mehr störenSoll ich vll den Ordner doch noch verändern ? Jetzt ist es so : 13/fromlowitz-ball.jpg , und so will ichs ändern 13/florian-fromlowitz/fromlowitz-ball.jpg .
MfG