Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Video Anleitung Pause setzen?

hans_obelix

Noch nicht viel geschrieben

Hallo miteinander,
ich habe im Downloadbereich mir ein paar Anleitungen für Photoshop runtergeladen, aber wenn ich diese nachvollziehen möchte und das Video mit Adobe Flash Player 10 abspiele, kann ich keine Pause machen.

Kann man da eine Taskleiste einstellen wo man auf Pause drücken kann oder finde ich diese nicht, oder gibt es bei den Videos keine?

LG Hans

Photoshop

skydivematy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video Anleitung Pause setzen?

versuch die Videos doch mal nach mp4 zu konvertieren. Mit sollte das kein Problem sein.
Gruss
skydivematy:)

photoshoptalent

Aktives Mitglied

Oder lädst dir Camtasia 6 runter Testversion Engl. das ist nämlich das Tool mit dem nahezu jeder Videoworkshop hier erstellt wurde
lädtst die swf Datei dort Rein
Gehst auf Produce as und speicherst sie Ebenfalls als MP4 Vorteil
die Datei wird duchschnittlich um min 30 % kleiner bei gleicher Qualität Auflösung usw. dank des neuen High Quality Video encodings mit H264 und nun kannst du die mit VLC media Player Abspielen anhalten usw

Das mache ich nahezu bei jedem Videotutorial was ich hier runterlade.

hans_obelix

Habe ich auch schon gemacht, Vollbildschirm, es fehlt einfach!
Kannst ja diese Datei selber runterladen und versuchen:

Cromeeffekt Schrift erstellen nennt sich die Datei, ist unter Photoshop/Video/Schrifteffekte/Cromeffekt auf Schrift erstellen

zu finden!

LG Hans

Jasoon

Ich kann mir kaum vorstellen, das Flash Player 10 keine Pausetaste hat. Vllt hast du es bei den Einstellungen ausgeschaltet oder versteckt ?

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Drücke Strg+Eingabe dann stoppt es. Wenn du STRG+F drückst bekommst du oben eine Menüleiste bei Steuerung kannst du dann den Haken bei Abspielen entfernen dann stoppt es auch den haken wieder reinmache und es spielt weiter.

hans_obelix

Habe das Programm "Camtasia Studio v5.0.2 German "besorgt"!

Funzt einwandfrei!

Danke für den TiP!! :daumenhoch:

LG Hans

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden