Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Video ausschnitt nach exportieren nicht in Vollbild

Ron

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
Ich versuche mal mein Problem zu erklären.
Ich habe 2 Videos aufgenommen, brauche aber nur einen gewissen Ausschnitt und habe das auch soweit hinbekommen.
Wenn ich das Video jetzt exportiere, dann ist das Video zwar zugeschnitten aber sehr klein, ich brauche es allerdings als Vollbild.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Vorab schon mal Danke

Grüße
Ron

Ron

Ich hab versucht ein Bild einzustellen, aber irgendwie nimmt er den Link von abload.de nicht.
Ich versuche daher nochmal etwas besser zu erklären was mein Problem ist.
Das Bild des Video ist auf meinem Monitor ca 5x10 cm und wenn ich mein Fenster im Player vergrößere, bleibt das Bild so klein. Im Vollbild habe ich dann noch immer ein 5x10 cm kleines Bild .
Muss ich nach dem zuschneiden im Bearbeitungsfenster bei Premiere Pro noch irgendwas machen um die Größe anzupassen?
Eigentlich helfe ich mir immer mit YouTube tutorials weiter, aber hierzu hab ich leider nichts gefunden.

Grüße

Ron

Ich hab das Problem gefunden.
Ich muss bei der Sequenzeinstellung das richtige Format angeben, hab das von 1080 x 1920 auf 1920 x 1080 geändert und jetzt konnte ich auch richtig skalieren und es wirft mir das Video am Ende im richtigen Format aus.

Ich danke trotzdem für eure Hilfe.

Grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden