Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Video für iPod nano konvertieren

J_Motion_Graphics

Aktives Mitglied

Hallo,

ich wollte gerade ein Video auf meinen iPod nano, 4. Generation, laden. Allerdings sagt iTunes beim Synchronisieren, dass das Objekt auf dem iPod nicht wiedergegeben werden kann.
Daher habe ich das Video auf eine Auflösung von 320x240 gebracht. Danach ging es immer noch nicht. Dann habe ich im Internet gesucht und das hier gefunden: http://www.apfeltalk.de/forum/videos-f-r-t62793.html (Ich habe einen Mac)

Damit hat es allerdings nicht funktioniert. Jetzt würde ich gerne von euch wissen, welches Format das Video benötigt, damit ich es auf den iPod laden kann.

Zum Video:
-1280x720 Pixel
-MPEG-4-Film
-H.264
-Audio: AAC

Ich habe es mit Adobe® Media Encoder und Kigo Video Konverter versucht.

Vielen Dank im Vorraus!!!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden