Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Video geheim hochladen

seecretum

Aktives Mitglied

Ich hab grade ein Video "fertiggestellt" möchte dieses aber noch nicht offiziell bei Youtube oder Vimeo hochladen, sondern nur zur Ansicht für bestimmte Personen. Kann ich Videos irgendwie versteckt hochladen?

thexe

ein Albtraum

AW: Video geheim hochladen

auf nen eigenen webspace und mit htacces schützen
oder bei youtube einfach auf nicht öffentlich, dann können nur deine freunde das video sehn

schub3rt

Dumme Nuss :) v

Bei Vimeo kannst du es auch als privat hochladen, dann kannst du ein Passwort setzen, dass du dann weitergibst and die Leute, die es sehen sollen :)

schub3rt

seecretum

Aktives Mitglied

Tja dann nehm ich die Vimeo Lösung! THX :)

Nope.. doch Youtube... bei Vimeo darf man nichts kommerzielles hochladen und nur 500mb... das ist verdammt viel zu wenig!

Zuletzt bearbeitet:
S

stocksi

Guest

Bei MyDrive ([FONT='Arial','sans-serif'] http://www.mydrive.ch/de) gibt es 2 GB kostenlosen Speicherplatz und man kann auch per Paßwort den Zugang für bestimmte Personengruppen definieren.[/FONT]
[FONT='Arial','sans-serif'][/FONT]
[FONT='Arial','sans-serif']Stocksi[/FONT]

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden