Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

video kurz verlangsamen

vendeTTa_xx

Noch nicht viel geschrieben

hallo zusammen! ich bin dabei ein "breakdance" video von mir zu drehen....ich habe leider nur windows movie maker...jetz würde ich gern das video für einige sekundne in zeitlupe abspielen (wenn ich einen besonderen trick mache) und danach im normaltempo weiter (wie man das zb aus dem film 300 kennt). ist das mit dem windows movie maker möglich oder muss ich da schwerere geschütze ranfahren?

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: video kurz verlangsamen

im internet habe ich zum thema movie maker das hier gefunden, hoffe es hilft dir was:

"...
Video Effekte

Hier zeige ich euch, wie Ihr tolle Effekte in eure Videos einbauen könnt. Sie geben eurem Video den letzten Schliff, und sind sehr einfach einzufügen.

Markiert wieder euer Video, das ihr mit einem Effekt versehen wollt. Dann auf das Video rechts klicken und "Videoeffekte" auswählen. Hier stehen euch nun ca. 30 Effekte zur Auswahl. Markiert den gewünschten Effekt, klickt auf "Hinzufügen" und dann auf OK.

Jetzt zu zwei der wichtigsten Effekte: Verlangsamen und Beschleunigen.

Um sozusagen eine Zeitlupe einzufügen, muss man einfach einmal den "Verlangsamen Effekt" einfügen und auf OK drücken. Ist das Video aber noch immer zu schnell, fügt es einfach noch mal ein, so lange, bis das Video die gewünschte Geschwindigkeit hat.

Die gleiche Funktion bietet euch Beschleunigen. Nun werden eure Videos dann eben schneller statt langsamer.

Wenn ihr Effekte für mehrere Videoteile auf einmal einfügen wollt, zieht einfach, genau so wie ihr auf dem Desktop mehrere Symbole markiert, mit der Maus über alle Filmabschnitte. Und klickt dann einfach auf die Videoeffekte, schon werden diese für alle markierten Teile übernommen..."

gruß

T

teflontt

Guest

AW: video kurz verlangsamen

du willst also nur ne normale zeitlupe. schneide einfach die gewünschte stelle aus und wende dann nen effekt an der die zeit verlangsamt. ka wie der heißt musst mal schaun

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden