Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Video-Tutorials für Erstellung von Flyern?

C

cheeseman

Guest

Hallo,

ich habe zuhause Photoshop CS4, kann und will mir aber kein inDesign mehr leisten.
Möchte dennoch Flyer basteln - aber mit Photoshop!
Gibt es dazu Videos (Video2Brain z.B.) oder Tutorials, wie man einfach
einen tollen Flyer erstellen kann?

Gruß,
cheeseman

Photoshop

awiki

Aktives Mitglied

AW: Video-Tutorials für Erstellung von Flyern?

Was genau willst du denn wissen?
Die Ideen musst du schon selber haben, ansonsten kannst du alle Funktionen des Photoshop nutzen. Um Flyer zu erstellen würde ich aber trotzdem nicht auf PS zurückgreifen und InDesign scheint dir zu teuer zu sein. Dann kann ich dir aber empfehlen, schau dir doch mal CorelDraw an, damit kannst du auch viele Sachen machen. Es ist nicht teuer, und für den "Hausgebrauch" völlig ok.

vg awiki

K-Dawg

AW: Video-Tutorials für Erstellung von Flyern?

Oder, wenn du InDesign nutzen willst, nicht Leisten kannst und PS nicht dazu nutzen möchtest, kannst du auch gerne scribus.net | Scribus Open Source Desktop Publishing runter laden und nutzen.

Ist Opensource und macht das gleiche wie InDesign, nur bissel anders.

Greetz

EDIT:
ich glaube ich bin bissel am Thema vorbei.

Um Scribus dennoch zu empfehlen und deine Frage zu Video Tutorials zu beantworten. Es gibt auch sehr viele Video Tutorials für Scribus, auch Kommerzielle.

Hier einer von viele Links:

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden