AW: Video-Tutorials Photoshop 7.0
Nun... wenn ich schon hier am schreiben bin... möchte ich doch noch Bezug nehmen auf den Kommtar vom Moderator.
Erstmal danke für die Info das Spam nicht nur Werbung betrifft. Das ist mir ja auch bekannt, aber in der Regel wird damit eben Werbung verbunden
(frag zehn Leute auf der Strasse werden 9 davon dies so wiedergeben? und damit werde ich nunmal ungern verbunden!). Dennoch nen Pluspunkt für die Erläuterung
Sinnlosbeiträge..hmm? Zum Glück fanden es andere nicht sinnlos und haben hilfreich geantwortet.
Grundsätzlich stimme ich zu das ein zugemülltes Forum nicht so dolle ist. Allerdings würde ich die 5 Threads max. auf 3 kürzen. Was haben z.B. Video-Tutorials mit nem Vergleich von Photoshop und Corel Paint zu tun?grübel? In dem Punkt kommen wir wohl nicht überein.
Dennoch werde ich von meiner Seite aus mich in Zukunft "im Rahmen meiner Möglichkeiten" bemühen Deinen Anforderungen gerecht zu werden
Hinweis zum Schluss: Als neues Mitglied finde ich es unangebracht (mal vorsichtig ausgedrückt) auf ein angebliches Fehlverhalten gleich mit einem Kommentar in roter Schrift und nicht dem freundlichsten Ton hingewiesen zu werden. Das geht auch anders! Wenn was nicht passen sollte kann man ja erstmal freundlich darauf hinweisen, denn der Ton macht ja bekanntlich die Musik.
100 Euro mtl?. da kann ich mir ja schon fast nen Privatunterricht leisten. Aber Du kannst mich ja gerne davon überzeugen das es das hier wert ist
In diesem Sinne