Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Videobearbeitung in Photoshop CS 6

Karl

Aktives Mitglied

Hallo,

ich habe in Photoshop CS 6 schon einige kleine Filme bearbeitet und es ging immer sehr gut.

Jetzt habe ich ein Problem mit der Tonspur, seit einigen Tagen funktioniert die Tonspur nicht mehr, wenn ich ein Film in Photoshop geladen habe, ist der dazugehöre Ton nicht zuhören. Auch bei Filme die ich schon einmal bearbeitet hatte und der Ton zu hören war, geht der Ton jetzt nicht mehr.

Das System ist in Ordnung denn in allen anderen Programmen geht der Ton.

Ich hoffe das hier jemand ist der mir helfen kann.

VG Karl-Heinz

Karl

Aktives Mitglied

Hallo,

Quicktime habe ich neu auf dem PC gemacht.
Das Video geht ja wenn ich es in Quicktime oder anderen Player abspiele mit Ton nur wenn ich es in CS 6 bearbeiten möchte, dann geht der Ton in CS 6 nicht ich hatte bis vor einigen Tagen kein Problem damit, habe auch nichts neues aufgespielt.

mug670

Noch nicht viel geschrieben

Moin Moin,
Vielleichrt hast Du den Ton ausversehen ausgeschaltet. Daher klicke einfach mal auf das kleine Lautsprecher Symbol links von der Timeline. Damit kannst Du den Ton an und ausschalten. Wenn der Ton ausgeschaltet ist, wird das blöderweise auch nicht sichtbar über z.B. einen durchgestrichenen Lautsprecher.

Karl

Aktives Mitglied

Moin,

auch das überprüft kann schalten wie ich möchte es kommt kein Ton

Update

Jetzt gesehen, es gibt zwei Symbole für Lautsprecher einer oben im Kopf wo man auch starten und stoppen kann und einer direkt bei der Tonspur. Es war einer der beiden abgeschaltet.

Danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden