Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Videotut geht nicht mit Flashplayer zu öffnen

Checkerbunny1986x

Aktives Mitglied

Huhu habe mir vorhin ein Videotut von Matthias runtergeladen, dieses sollte sich mit dem Flashplayer öffnen lassen, jedoch geht es nicht. Die Datei geht überhaupt nicht zu öffnen, ist auch kein Videotut das man sich wie andere übers Internet angucken kann.

Habt ihr eine Ahnung??

Es handelt sich um das TUT Haare freistellen auch vor schwierigem Hintergrund.

Photoshop

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: Videotut geht nicht mit Flashplayer zu öffnen

Hallo,

öffne den Internetexplorer und ziehe die Datei mit der Maus auf die Arbeitsfäche.

shopgirl

Nicht mehr ganz neu hier

geht das auch anders? bei mir blockt der rechner - sicherheitshinweise

Kentucky

Noch nicht viel geschrieben

Nicht immer sind Einstellungsprobleme die Ursache. Ich hatte kürzlich auch so meine Sorgen mit einem Video-Tut (Beauty-Retusche, Teil II). Die rar.-Datei zeigte nach dem Download statt 116 MB nur 15 MB und die .html-Datei nach dem Auspacken zeigte mir einen netten leeren Bildschirm. Ärgerlich: 150 Punkte wurden mir abgezogen:'(!

Doch ein Anruf und eine darauf folgende Mail an Stefan Petri reichten :D: Er schickte mir den Direkt-Link, ich startete durch und siehe: It works!!!

Danke noch mal an Stefan :D

und viele Grüße an alle
Kentucky

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden