Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Videotutorials zu Html und Css

CrazyLopp

Hat es drauf

Guten Tag,

ich hab da mal eine Frage und zwar kennt ihr gute Videotutorials in dem die Grundsachen von Html und Css erklärt wird?
Ich bin ein visueller Typ und so lerne ich am besten wenn ich etwas sehe und lesen ist für mich nicht das beste...


Die Tutorials müssen nicht Kostenlos sein...
Wäre klasse wenn ihr mir links geben könntet und oder auch eigene Erfahrungen :)


Mfg
Crazylopp
 

cebito

undefined

AW: Videotutorials zu Html und Css

Zum Nacharbeiten mit Lerneffekt gibts doch hier auch schon einige. Ansonsten schau dich mal bei Video2Brain um...
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Videotutorials zu Html und Css

Wo finde ich denn hier Videotutorials zu HTML und CSS?

Und Nacharbeiten muss ich es nicht eher mal richtig verstehen :D


Mfg
Crazylopp
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Videotutorials zu Html und Css

Ja das habe ich ja schon, aber da gibt es leider nichts...

Nur diese Themen:
-Dw
-Flash
-CMS
-Webmaster&...

Mfg
Crazylopp
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Videotutorials zu Html und Css

Es gibt von Video2brain.de zwei Lern-DVDs zu diesem Thema - schau da mal unter dem Stichwort "Little Boxes" nach. Die sind sehr gut gemacht, kosten aber natürlich was.
 

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: Videotutorials zu Html und Css

Hallo CrazyLopp,

da Du unbedingt Videos haben möchtest, suche auf der von cebito empfohlenen Seite mit "HTML CSS" (ohne Anführungszeichen)

Auch auf Youtube wirst Du fündig mit "html css tutorial deutsch" (ohne Anführungszeichen)

Hier bei PSD-Tutorials findest Du bei Downloads in der Rubrik "Webmaster-Webadministration - Video - Tutorials" nur sehr spezielle Anleitungen. Bei den Texttutorials ist das Angebot in der Rubrik "html css" etwas größer.

Und Nacharbeiten muss ich es nicht eher mal richtig verstehen
Richtig verstehen ohne es selbst anzuwenden, wird wohl kaum funktioneren. Um das "Nacharbeiten" (mit eigenen Dateien, Zielen und Ideen) wirst du wohl nicht herum kommen und spätestens dann bleibt Dir Lesen (Nachschlagen) nicht erspart.
 
Zuletzt bearbeitet:

Duffman84

Noch nicht viel geschrieben

AW: Videotutorials zu Html und Css

Auf Youtube und V2B gibt es sehr gute und verständliche :)
Aber ehrlich gesagt find ich Bücher immernoch effizienter, würde dir dazu raten.
Ist auch gegenüber V2B günstiger.
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Videotutorials zu Html und Css

Also habe mir mal die Testtutorials bei Video2Brain angeschaut und da dann festgelegt das HTML/Css das richtige ist und es bestellt, mal sehen ob es mir weiter hilft :)

Ich frage mich nur warum es hier keinen bereich für Videotutorials im bezug auf HTML und CSS gibt :uhm:


Mfg und danke
Crazylopp
 

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: Videotutorials zu Html und Css

Hallo CrazyLopp,

Ich frage mich nur warum es hier keinen bereich für Videotutorials im bezug auf HTML und CSS gibt
Weil es vielleicht viel Arbeit macht und der Schwerpunkt in diesem Forum bei den Adobe-Grafikprodukten liegt?
Außerdem sind bei Grafikprogrammen Videos noch nützlicher als beim Schreiben von Quelltext und was anderes ist HTML und CSS ja nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben