Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

viedeo bearbeitung mit Viedeo Deluxe

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: viedeo bearbeitung mit Viedeo Deluxe

ich glaube jangsam das ist alles schrott

denn egal was ich auch mache, dieses verpixelte kommt NIE dort an wo ich es gesetzt habe,

ich habe jetzt versucht dort zu schneiden wo ich bei der Vorschau den Anfang und Ende gesetzt habe,

aber der Effekt trat erst 30 Sekunden später ein

wie so oft schon gesagt habe ich kann es NICHT so einstellen wie ich es haben will

ich habe gezoomt, aber auch das GEHT nicht,

WORANN soll ich mich den orientiren ?

nach der Vorschau oder nach dem was unten im streifen ist,

aber egal beides TAUGT NIX denn es ist immer um 30 Sekunden daneben, entweder zufrüh oder zu spät

alos wenn jetzt nicht eine LÖSUNG kommt dann kaufe ich das NICHT ich habe jetzt die volle schlechte laune

so ich habe jetzt mal den WMV film geladen damit versuche ich das mal und wenn das nicht geht, dann weis nicht nicht mehr weiter

noch mal die frage, kann es auch daran liegen dases nur eine testversion ist ?

denn deine Bilder die du mir gezeigt hast, sehen anders aus, du kannst mit deinem mehr machen aber das mit dem Mosaik da was du gezeigt hast, so habe ich das nicht (also bei der testversion nicht)

ich kann aber mit den reglern die Pixelsterke einstellen und bei dir sah das alles vorgegeben aus

oder kannst du die sterke auch einstellen ?

wenn der das jetzt nur noch schneller abspielt und nicht so ruckelt wie in der Vorschau, dann hat der die richtigen stellen gedroffen

also bis jetzt ist es ok, ich muß nur noch speichern bin gespannd was bei raus kommt, ist das auch ok, dann füge ich noch Musik und text ein

Zuletzt bearbeitet:

das liegt sicher nicht an der testversion. meine version hat auch die mosaik funktion. einmal über die effektbibliothek und einmal über das kontextmenü als videoeffekt. dann erhalte ich auch ein anderes ansichtsfenster zum einstellen. aber du kannst das mittels der regler genauer vornehmen.

enigma1973

ja

du wenn mein Film fertig gerendert ist, dann sage ich bescheit obs was geworden ist oder nicht

das die Vorschau stottert ist bei WMV Normal ?

ich denke mal ja, denn ich habe links unten in der ecke gesehen das der ja öfters an rechnen ist

das rendern dauert noch 50 min.

ich sage dann bescheit wie es geworden ist

ich will mich aber schon mal für deine freundliche hilfe bedanken:blumen:

falls ich doch noch fragen habe, dann melde ich mich bei dir

kein problem. oft verstellt man etwas oder der rechner spielt nicht mit und solche probleme treten auf. ich selbst bin zufriedener magix nutzer und weiß, das diese software eigentlich solche dinge problemlos bewerkstelligt.

enigma1973

ja ok

jetzt heißt es ja erstmal abwarten, das rendern /speichern dauert ja noch 8 min.

erst dann weis ich ob ich alles richtig gemacht habe

Juhu der erste teil ist perfekt,

mit dem WMV film geht es, jetzt nur noch ton und Text einbauen dan dürfte alles schön werden

wo kann ich den dan zum zeigen hoch laden ?

enigma1973

ja danke, ich werde das mal in einer stunde oder so machen, der film braucht ja noch mit dem speichern

ein frage habe ich noch, wenn ich Bilder hintendran hängen will, dann muss ich die Bilder auf eine andere Spur legen ?

du hast ja in deinem Beitrag was erwähnt, aber nicht war genommen :) Bilder kommen wenn ich mich richtig erinnere auf die Spur darunter hin, halt eben auf eine leere spur

ne warte die können schon oben hin, ich erinnere mich, der farbige Balken der ist ja schon zu ende, ich muß das ende weiter nach hinten verlegen damit man die Bilder sehen kann :)

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
unten in dem balken da bin ich doch beim Radfahrer und müsste den Unkenntlich machen , aber schau doch was der im vorschau fenster anzeigt, da bin ich doch schon viel weiter
hier hattest Du meines Erachtens einen Denkfehler. Die Vorschaubilder in dem Balken sind nur ein sehr grober Anhalt und zeigen Dir nur dann die genaue Position, wenn Du sehr stark heranzoomst (das kleine Pluszeichen unterhalb der Zeitleiste in der Zeile, in der das Wort Zoom zu sehen ist). Die tatsächliche Position Deines Bearbeitungscursors (der Linie) wird Dir ansonsten immer nur in der großen Vorschau oben links angezeigt.

Zum genauen Schneiden solltest Du also in der Zeitleiste immer sehr weit heranzoomen oder Dich in Einzelbildschritten bewegen, bis der gewünschte Schnittpunkt oben in der Vorschau zu sehen ist. Vorschau und Zeitleiste hängen unmittelbar zusammen.

Edit:
Bilder kannst Du auch auf der gleichen Leiste hinter das Video setzen. Übereinanderliegend bzw. in eine andere Spur musst Du die eigentlich nur dann legen, wenn Du die Bilder mischen willst oder in einem Bild z.B. eine Person freigestellt hast und die vor einem bestimmten Hintzergrund zeigen willst.

Zuletzt bearbeitet:

enigma1973

ja danke, ich habe das eben auch raus gefunden, ich muß es nur noch hoch laden dann kann ich es zeigen

http://www.myvideo.de/watch/6847212/Dienstfahrt

an einigen stellen macht die Kamera aber nicht so gute Bilder,

aber die war ja auch Günstig und für ein paar Aufnahmen reicht es

also für den zwack was ich vor habe reicht es (denke ich )

ich will ja der Fahrschule Zeigen was man falsch / richtig machen kann :)

Du medienfuchs

dausen dank für deine Hilfe

und danke an jenni das du mir beim texte verstehen geholfen hast

Zuletzt bearbeitet:

beim nächsten versuch könntest du eine keyframeanimation vornehmen um nur das nummernschild zu verpixeln. wie es in etwa funktioniert kannst du ebenfalls in den after effects einsteigerkursen nachschauen, da das ein ähnliches prinzip ist.

enigma1973

ja danke aber darum kümmere ich mich wenn ich das programm habe, dann kann ich dierekt mit dem Programm üben

jetzt wars mir erstmal wichtig das es geht

und erstmal wollte ich ja hin bekommen der der die Anwendung beim richtigen Bild anwendet

denn mir nützt es ja nicht die fein einstellung zu machen wenn das Programm immer das Falsche Bild macht

wenn du weist was ich meine,

da ich des eine jetzt ja kann, werde ich mich an das andere ran machen

entweder doch jetzt schon oder später wenn ich das Programm habe,

denn ich weis ja nicht ob Video Deluxe 2008 anderst wie Video deluxe 15 ist

soviel ich weis ist Video Deluxe 15 nur in den Punkten anders weil es ja viel Programme enthält, aber ist es auch anders in der bearbeitung ?

ich habe es geschafft ein Flugzeug in meinem Zimmer fliegen zu lassen,weil das ja ein Gif Bild mit transbarenden Hintergrund ist, da kam mir die Idee

ich male einfach einfach nur mehrere Pixel Bilder, also ein Bild wo das pixelige unten in der mitte ist, eins mehr oben rechts. halt eben dort wo ich denke das da Menschen und Nummernschilder sind, dieses Bild wie den Flugzeug unter dem Film gelegt und fertig

Zuletzt bearbeitet:

enigma1973

das geht mit dem Programm ja einfach

1. Film öffnen
2. an den Stellen wo ein Nummernschild in verschiedene Position zu sehen ist mehrmals schneiden, oder den Balken den man drüber legt größer machen

3. man geht auf Dekoration,

dann auf "schwarze Balken" oder auf "Mosaik"

4. dann klickt man hier auf den butten mit dem Kreuz

dann kann man das an den anfaspunkte nehmen und verändern, und man kann die Position verschieben

und da ja der Balken immer dort bleibt wo man den hin macht, sollte man den Film fals nötig mehrmals schneiden

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden