Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Viel Arbeit ...

Fotografie

cgoll

Noch nicht viel geschrieben

In den knapp über sechs Minuten Video werden viele, viele Stunden Arbeit stecken. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Mir hat das Video gefallen.
Sehr, sehr gut.
 

roxy98111

Nicht mehr ganz neu hier

das sind wirklich atemberaubende Aufnahmen. ich habe dazu auch eine Frage :) wie funktioniert das, dass man die perspektive ändern kann ohne dabei ruckartig die bilder zu verwackeln? gibt es dazu ein bestimmtes tool (kamera/ stativausrüstung)?
weiter so!^^
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Dafür gibt es lange Schienen, die per Motorantrieb betrieben werden. Dort wird dann die Kamera auf einem Schlitten befestigt und dieser durchläuft dann langsam den verfügbaren Weg, währenddessen werden dann die Aufnahmen gemacht (der Schlitten hält dann jeweils an) :)

Hier ist ein Artikel von G.W. dazu:



LG
Frank
 

roxy98111

Nicht mehr ganz neu hier

schienen... ahja cool. tausend dank. damit habe ich endlich einen anhaltspunkt ;) thx für den link. klasse!
das muss ja dann immens aufwendig sein. wow. umso mehr ziehe ich meinen hut :)
 

panda

ich will nicht spielen

Grandiose Aufnahmen und Kamerafahrten, kann man sich eigentlich gar nicht dran satt sehen.
Da würde ich gerne einmal wissen wie man so etwas macht, vor allem die Kamerafahrten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben