Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viele Grüße aus dem schönen Bad Bentheim

Sybille_Engbers

Fleißig am Lernen

Hallo,

ich heiße Sybille, bin 46 Jahre jung und lebe mit meinem Mann, den ich am 07.07.2017 nach über 17 Jahren gereiratet habe, im schönen Bad Bentheim. Mein größtes Hobby ist das Basteln und auf auf der Suche nach Illustrator Anleitungen bin ich hier gelandet.

Erfahrungen mit dem Programm habe ich kaum und in den letzten vier Wochen erst mal einen Grundkurs (online) absolviert. Illustrator möchte ich für mein Designen nutzen, mit dem ich mir eine neue, berufliche Zukunft aufbaue.

Jetzt teste ich gerne die kostenlose "Schnupperzeit" und wünsche mir, dass ich ganz viele Infos zu Illustrator finde, die mich überzeugen, ein Abo abzuschließen :eek:)

Viele Grüße und einen schönen, kreativen Tag
Sybille
 

Annageddon

Die mit den Kaktus tanzt

Dann liebe Sybille herzlichen Willkommen hier im Forum.
Hier findest du auf jedenfall viele Informationen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern :)

Grüße Anna
 
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Nur zur Info, du musst hier kein Abo abschließen. Vieles wird für Punkte bereitgestellt, die du bei Beteiligung hier im Forum sammeln kannst. Das geht auch ganz schnell, wenn man hier aktiv ist. Ich habe auch kwein Abo und brauche das auch nicht, weil ich alles was ich brauche oder an Tutorials sehen will für Punkte gibt. Irgendwann hat man soviele Punkte, dass man gar nicht mehr weiß wohin damit.
Wenn es ginge würde ich dir 10000 Punkte als Begrüßung schenken, aber leider geht das nicht.
 

Annageddon

Die mit den Kaktus tanzt

Zum ausprobieren macht Adobe das ( geht glaub ich pro Produkt, aber sicher weiß ich das nicht nur das 30 Tage testlaufzeit war)
 

WirklichWahr

Jeden Tag etwas Neues lernen

Ich wünsche dir hier eine Menge Spaß, einen Haufen Anregungen und viel Erfolg!

Viele Grüße aus der wunderschönen, rauen Eifel!
:ciao:
 

winne52

Webmaster

Hallo Sybille,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.
Viel Spaß mit uns und den Tut's wünscht winne52.
 

Sybille_Engbers

Fleißig am Lernen

Hallo und vielen Dank ...

für die nette Begrüßung, die Glückwünsche und die Infos :daumenhoch

Das mit dem "Test" war darauf bezogen, dass ich über die Möglichkeit für ein monatliches Abo hier gelandet bin :D, um z. B. Anleitungen und Videos für Adobe Illustrator zu erhalten. Dabei habe ich erst mal die Option "kostenlos Testen" gewählt und nun bin ich da :happy2:

Uuuunnnndddd ... ich habe im Forum schon die ersten, erfolgreichen Hilfestellungen erhalten (freu). Das ist Klasse und da ich davon gleich mal selber eine Anleitung erstellt habe, werde ich mich mal schlau gucken, wie ich diese jetzt zur Verfügung stellen kann.

Ich wünsche uns eine schöne, gemeinsame und sehr informative Zeit :dasnehmenwir:

Viele Grüße
Sybille
 
P

PhotoUwe

Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
LG Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben