Noch nicht viel geschrieben
Hallo Forum,
ich stehe vor dem Problem, dass ich ein und demselben Körper etwa 500 Materialien nacheinander zuordnen muss, um diese einzeln hochauflösend zu Rendern. Jedes Rendering dauert gut 15 Minuten, sodass ein händisches Zuordnen/Rendern/Speichern kaum in Frage kommt.
Meine Idee wäre es nun, eine Animation zu machen, bei der der Körper bei jedem Frame ein neues Material bekommt. Anschließend Rendern und automatisiert als Einzelbilder abspeichern.
Ich scheitere allerdings daran, die Materialien in einem Rutsch auf die Timeline zu bekommen, sodass ich gezwungen bin, 500 Keys zu setzen und 500 Materialen nacheinander auf die TL zu ziehen.
Kennt jemand einen schlauen Trick?
--
Thx, Tom
ich stehe vor dem Problem, dass ich ein und demselben Körper etwa 500 Materialien nacheinander zuordnen muss, um diese einzeln hochauflösend zu Rendern. Jedes Rendering dauert gut 15 Minuten, sodass ein händisches Zuordnen/Rendern/Speichern kaum in Frage kommt.
Meine Idee wäre es nun, eine Animation zu machen, bei der der Körper bei jedem Frame ein neues Material bekommt. Anschließend Rendern und automatisiert als Einzelbilder abspeichern.
Ich scheitere allerdings daran, die Materialien in einem Rutsch auf die Timeline zu bekommen, sodass ich gezwungen bin, 500 Keys zu setzen und 500 Materialen nacheinander auf die TL zu ziehen.
Kennt jemand einen schlauen Trick?
--
Thx, Tom