Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Viele Steine 2 (Es geht an die Animation)

Sling

Nicht mehr ganz neu hier

Morgen lieber User,

nach langer, sehr langer C4D abstinenz geht es nun weiter mit meinem Legotruck. Ich habe das Model Fertig Texturiert ist auch alles nun geht es wirklich nur noch um die Animation und kleine Feinheiten die ich selber noch ausbessere. So nun zum Thema an sich. Ich wollte hier mal anfragen ob villeicht irgend jemand interese hat an dem Projekt mit zuarbeiten natürlich das der jenige das Ding dann auch Publizieren udn frei verwenden. Ich will dieses Lego Model mit Expresso animieren also das ich z.B. an einem rad drehe auf der rückseite des Truck's und dann sollte die funktion die dieses Rad bei dem echten Legomodel ausübt vollziehen. Hoffe Ihr könnt mir folgen.

Problem dabei ist das ich keien wirkliche Ahnung von Expresso habe.

Auch jemand der den Karren gut in Szene setzt ist herzlich eingeladen das ding neu zu rendern. Ich werde es dann natürlich trozdem auch bei mir auf der Seite ausstellen jedoch wird jeder der mitgearbeitet hat namentlich erwäht und verlinkt ist ja klar.

Also wenn interesse besteht meldet euch doch mal.

PS das ganze Projekt ist ohne comercielle Ausrichtung und einfach nur JUST FOR FUN.

Zum Model das Model wurde mit MLCAD erstellt und dann ins Cinema convertiert (Cinema 4D 9.5). Gerendert wurde es wieder in der Firma mit Mexwell 1.6.

Also dann meldet euch

Gruß Sling

hier der Link zum Bild

Ich weiss ist etwas dunkel aber daran arbeite ich noch sind halt noch ein Paar Feinheiten zu überarbeiten.

Gruß Sling

siousu

Hat es drauf

AW: Viele Steine 2 (Es geht an die Animation)

interessantes Modell, super Render! :)
Ich würde mich sonst mal daran versuchen, es mit X-Presso zu verschalten...
Kannst du mir das Modell vielleicht einmal schicken? Würde mich wirklich interessieren.

Gruss

Simon

VirusX

Aktives Mitglied

Wie lange hast du für den Lego-Truck gebraucht?

(Vielleicht könntest du mir die Datei ja auch mal schicken - ich bin "noch" Neuling und würde gerne mal sehen, wie groß der Aufwand für solche Modelle ist :D)

Sling

Nicht mehr ganz neu hier

Also zum aufwand ja also Zeitlich war der zimlich groß habe knap ne woche gebraucht das Model ist wiegesagt in MLCAD zusammen geschubst und dann in cinema exportiert und mit maxwell gerendert.

Wo soll ich das Model für die expresso schaltung hin schiken

Sling

Nicht mehr ganz neu hier

So hier noch mal ein Update. Habe den oberen Kranarm etwas korigiert und das Fahrer haus sieht noch irgend jemand einen Fehler? Suche auch übrigens noch Anregungen zum rendering.

Gruß Sling

Zuletzt bearbeitet:

eRohde

Aktives Mitglied

Habe mir das mal angeguckt und die Fehler die ich noch in deinem ersten Screen gefunden habe rot umkreist.

Zuletzt bearbeitet:

Sling

Nicht mehr ganz neu hier

So nun geht der liunk und danke für den hinweiss auf die fehler einige davon hatte ich beim zweiten screen schon weg gemacht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden