Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vielleicht eine nervige Frage, aber kennt...

redbull4711

Aktives Mitglied

jemand dieses Theme? Ich gehe davon aus, dass es Wordpress ist, bin mir aber nicht ganz sicher. Leider kann ich über die rechte Maustaste auch nicht den Quellcode anzeigen lassen. Daher die Frage an Euch.

(cooler Effekt beim wisch über die Bilder)

Vielen Dank für Eure Hilfe

leveler

00110100 00110010

AW: Vielleicht eine nervige Frage, aber kennt...

Also ich kann ihn mir auch ohne AddOn nur mit rechter Maustaste anzeigen lassen
Ok, bin standardmäßig mit Opera unterwegs, da geht`s nicht.
Wird doch JS sein, dass die rMT ausbremst?! Was nutzt Du denn, dass das Script per se ausgehebelt wird?

Rata

Sieht sehr nach selbstgemacht aus und nach Typo3 oder Drupal.

Im Safari konnte ich mir mit den Entwicklertools den Quellcode easy ansehen; gefunden habe ich aber auch nichts verräterisches...

Lieber Gruß
Rata

8)

D

DJ Fotoart

Guest

Es ist das Worpress Theme "Epic". Leicht zu erkennen im Quellcode. Allerdings wurde es umgebaut. Das Original gibt es hier:

Mfg

D

DJ Fotoart

Guest

Das kann ich nicht verantworten!

An den CSS-Klassen, dort steht fast überall "epic-irgendwas". Da ich das Template auf meinem PC habe ist mir das aufgefallen.

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Ausschnitt:

HTML:
<link rel="image_src" href="" /> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="" /> <link rel="stylesheet" type="text/css" href=""/> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="" /> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="" /> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="" /> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="" /> <link href="" rel="shortcut icon"/> <link href="" type="image/gif" rel="icon"/>  <link rel="stylesheet" type="text/css" href="" charset="utf-8" /> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="" />  <!--[if lt IE 9]> <script src="http://html5shim.googlecode.com/svn/trunk/html5.js"></script> <![endif]-->  <!--js--> <script type="text/javascript" src=""></script> <script type="text/javascript" src=""></script> <script type="text/javascript" src=""></script> <script type="text/javascript" src=""></script> <script type="text/javascript" src=""></script> <script type="text/javascript" src=""></script> <script type="text/javascript" src=""></script> <script type="text/javascript" src=""></script> <script type="text/javascript" src=""></script> <script type="text/javascript" src=""></script> <script type="text/javascript" src=""></script>

Hab mal auf geklickt.

Wex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patrick_l

Hat es drauf

Nun laß mich nicht dumm sterben ;) Wo erkennt man es im Quellcode?
Erstes Anzeichen für Wordpress wäre der Name des Stylesheets. Dieses muss style.css heißen. Weiteres erfährt man dann beim Aufrufen des CSS. Oben werden durch CSS Kommentare (/* */) in der Regel Angaben zum Autor, zum Namen des Themes und der Version gemacht.

Liebe Grüße, Patrick

Rata

Ich danke Euch für die spät(nächtlich)e Erleuchtung 8)

Lieber Gruß
Rata

8)

redbull4711

Aktives Mitglied

Vielen Dank ;-)

frage mich nur, wie es einige mit FF schaffen, in den Quellcode zu kommen mit der rechten Maustaste. Bei mir ist das nicht möglich.

Grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden