Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Viktoria 4.2 Complete und Posert7 deutsch

H

Highwayalex

Guest

AW: Viktoria 4.2 Complete und Posert7 deutsch

Hi
Ich hab da auch ein kleines Problem mit den Updates von Vicky oder Michael.
Ich hab mir gerade sämtliche Freebees von DAZ gezogen kann es aber nicht in Poser 7 installieren:'(. Ich bekomm da immer folgende Fehlermeldung:

Kennt das Problem jemand?

Sivana

Nicht mehr ganz neu hier

Der Mike muss direkt in den Poser installiert werden und nicht in eine externe Runtime. Wenn Du ihn dann in eine externe Runtime haben willst, musst Du ihn dann umkopieren.

H

Highwayalex

Guest

Aber das ist doch der direkte Poser Ordner, all meine anderen Figuren z.B. Vicky 4.0 sind in den gleichen Pfad installiert worden das ist kein externer Runtimeordner.

edit:
Ich hab die Lösung gefunden :D
Die DAZ Installationsroutine sucht normalerweise nach der Poser.exe im Hauptverzeichnis. Da aber bei meiner deutschen Version das ganze PoserG.exe heißt kann das ganze nicht klappen.
Die Lösung:
Die PoserG.exe auf den Desktop kopieren und in Poser.exe umbenenen.
Danach die neue Poser.exe ins Hauptverzeichnis von Poser schieben.
e voila dann klappts auch mit Michael 4 und Vicky 4.2 ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sivana

Nicht mehr ganz neu hier

Du hast einen deutschen Poser? Da gab es mal das Problem, dass die DAZ-exe diesen nicht als Poser erkennen konnte. Bei der Vicke wurde das korrigiert, aber vielleicht beim Mike4 nicht. Mach mal das Kürzel für Deutsch weg, lade den M4 und benenne später das Teil um wie es vorher war.Ich weiss nicht was das genau war, PoserD oder so.Da eben mal umbenennen in nur Poser und nach dem laden wieder umbenennen in PoserD (oder wie immer es genau da steht). Ich habe einen englischen Poser, macht weniger Probleme ;-)

H

Highwayalex

Guest

Du warst schneller :D
Siehe oben, ich habs editiert.
Danke für deine Mühe.

T

Talonga

Guest

Bezüglich dem "muss in den selben Ordner kopiert werden" Fehler gibts noch ne andere Lösung:

Wenn man die .exe zum installieren startet kann man auswählen für welche Version man installieren will. Dort dann einfach DAZ Studio auswählen, auch wenn man Poser7 benutzt. Dann klappts auch mit anderen Ordnern.

Der Tip kommt ausm Daz3d Forum und ich hatte bisher auch noch nie Probleme damit.

Gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden