Master Of Desaster
PS Azubine
unsterblich
Aktives Mitglied
Nicht so wichtig
ohne virusnamen kann man das nicht wirklich sagen
das ist auch der Sinn eines Virusprogramm das er Viren etc. aufspürtNachdem ich bei Avira Antivir auch ewig komische Meldungen erhalten habe benutze ich auch avast und bin zufrieden damit.
ich dachte es wurde mal wieder Zeit *grins* naja, wohl eher mein ComputerAch sonje hast ja schon wieder was
Das Programm scheint wirklich gut zu sein, jedenfalls habe ich schön öfter davon gehört.Ob es wirklich ein Virus ist, kannst du mit "hijackthis" testen.
hijackthis findet sowohl Viren, als auch Malware, Würmer oder Trojaner.
Das Programm ist klein, kostenlos, schnell und mehr als zuverlässig...
Ich weiß aus "alten Zeiten" noch, dass es kritisch wird, wenn selbst hijackthis nichts dagegen machen kann...
Als Alternativlösung würde ich dir das Tool wirklich ans Herz legen...bei Fragen, kannst dich gerne melden
Mein Webbrowser ist aktuell, Firefox habe ich erst kürzlich aktualisiert. Mit dem surfe ich auch, den Internet Explorer nehme ich schon länger nicht mehr. Windowsupdates sind soweit ich sehen kann auch aktuell. Da fühlt man sich schon mal sicherer (obwohl immer etwas passieren kann).Du solltest:
-Alle deine Webbrowser up2date bringen,
-aktuelle Windowsupdates installieren und
-gegebenfalls von Internetexplorer auf einen andere Browser umsteigen
Jenni's Sohn
unsterblich
Fortgeschrittener Pronoob
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums