Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Visitenkarten - WIP!!!

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Visitenkarten - WIP!!!

Leider zeigts mir deine Bilder nicht an. Grundsätzlich sind alle nicht schlecht. Ich tendiere zur Rückseite von 2 und zur Vorderansicht von 1 weil es übersichtlich und trotz der Farbe nicht aufdringlich wirkt oder zur Vorderansicht von 4 weil es ebenfalls ein dezentes Design ist.
Die Ansicht von Version 2(hochkant) gefällt mir nicht vom Format her und bei Version 3 ist mir das Design insgesamt zu langweilig.

B

buewe

Guest

Die Version 3 finde ich langweilig.
Eine Karte im Hochformat ist immer mal wieder etwas herausstechendes, die gibt's nicht so oft. Ich finde die Hochfarmatige Karte Version 2 am Besten. Die Flamme könnte ein wenig kleiner sein, dafür die Schrift viel weiter nach unten. Außerdem würde ich die Adressdaten rechtbündig setzen, und eine optische Achse zum Wort "Ofen" und der Unterüberschrift herzustellen. Die müsste dann im Abstand der Worte kleiner sein, damit sie in die Reihe passt und rechts an der optischen Achse endet.

B

buewe

Guest

Hab hier mal nen Vorschlag zusammengebastelt. Hab allerdings nicht die ganze Karte neu gemacht, sondern Elemente einfach aus deiner Vorlage rausgefischt. Deswegen ist das Ganze natürlich etwas pixelig. aber um zu sehen, was ich grad meinte, langt's vielleicht doch

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden