AW: Visitenkarten
Grundsätzlich... einseitig ist signifikant günstiger im Druck, so is 2-Farb-/s/w-Druck. Für die 2 roten Striche würde ich mir überlegen, ob das Geld lohnt.
Zum Layout... das Emblem oben gefällt mir null, weil es keinerlei Aussage bzw. Bezug zu Deinem Beruf hat. Warum nicht eher einen Läufer/Boliden/Hochspringer o.ä. hineinbringen, durchaus auch als 2-farbige Pixelversion sprich eines Deiner Bilder, wenn sich etwas richtig gut eignet. Ansonsten evtl. auch Richtung Piktogramm-Männchen arbeiten.
Dann der recht dunkle Hintergrund. Da Du bis auf den Balken keinen richtigen Eyecatcher dagegen setzt, halte ich es für zu tot. Überhaupt... Eye Catcher ist das Thema! Das fehlt hier! S.o.
Der rotumrandete Balken hat auch eine eigenartige Form, das, was da oben so rausguckt, gefällt mir nicht.
Bzgl. Schrift... gefällt mir noch nicht so gut, weil ALLES in Capitalen geschrieben ist. Ich weiß nicht, ob das für die Kontaktinfos etwas zu viel ist. Außerdem finde ich sollten die Kontaktdaten kleiner sein, als der Titel. Font pt zw 7,5 und 9 halte ich für angemessen (und auch lesbar). So ein richtiger Fan von der Font ansich bin ich auch nicht. Irgendwie wirkt die mir zu unprofessionell. Sans serif ist gut, aber eher etwas gleichartiger. Frutiger, Futura, Century Gothic, so in die Richtung, halt ich für besser.
Anbei ein kleiner Entwurf, wobei ich die nächstbesten Piktogramme genommen habe, die ich fand.
EDIT: Oh, ich war zu langsam. Meine Kommentare bezogen sich auf Deinen ersten Wurf.