L
lng88
Guest
Hallo Leute
ich habe folgendes Problem... bin in dem Bereich noch ein Neuling .. und zwar bin ich dabei mir eine Vistenkarte zuerstellen.. Das arbeiten mit Photoshop ist mir in geringen Zügen bekannt.
Für meine Visitenkarte habe ich eine neue Datei angelegt mit den benötigten Maßen in CYMK Farbraum und 300 DPI
ich habe folgendes Problem... bin in dem Bereich noch ein Neuling .. und zwar bin ich dabei mir eine Vistenkarte zuerstellen.. Das arbeiten mit Photoshop ist mir in geringen Zügen bekannt.
Für meine Visitenkarte habe ich eine neue Datei angelegt mit den benötigten Maßen in CYMK Farbraum und 300 DPI
- Auf meiner Vistenkarte ist ein Kreis in dem meine Daten stehen, wie Name und webadresse
der Kreis hat son scratchlook .. erzeugt mit Brushes im groben und ganzen bin ich mit der Schlichtheit meiner Karte zufrieden.. jedoch wenn ich die Datei ob PDF oder PSD auf vistaprint lade wird mein kreis pixxelig.. nun vermute ich das es daran liegt, da CS6 ein pixxelbassiertes und nicht vektorbasiertes Programm ist
mit Ai sind meine Kenntnisse aber gleich Null und der Effekt sieht nicht wirklich wie abgenutzt aus.. egal ob ich die Deckkraft reduziere oder nicht