Aktives Mitglied
Täglich anwesend
AukeArts
Guest
AukeArts
Guest
Hat es drauf
Mod | Forum
Hat es drauf
Ich finde es normal, dass man am Anfang Tutorials benutzt - kommt doch auch darauf an, WIE jemand lernt.
Der Eine lernt mehr durch Nachahmung, der Andere schaut sich "nur" etwas ab, bastelt es sich gleich zurecht.
Klar kann man hier über Kreativität streiten und klar ist auch, es ist nicht seine eigene Idee gewesen, was er ja offen schreibt; aber in der Schule haben wir vor dem Schreiben eigener Texte auch mit den banalen "Nachmalen" von Buchstaben begonnen - die eigenen Texte kamen etwas später...
Ob nun Nachbau oder nicht, mir sind ein bis zwei Punkte aufgefallen:
- Schwebt das Glas? Für mich sieht es so aus...
- Wie bei den meisten 3D Werken: Es sieht einfach zu sauber aus. Ob man bei einem Eiswürfel noch ein paar Luftblassen, oder Vereisungen mit einbaut musst du entscheiden...
Ein Vodkaglas sieht übrigend etwas anders aus
Mod | Forum
AukeArts
Guest
Mod | Forum
AukeArts
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums