Pixelmonster
AW: Völlige Kreativitätsblockade
Aber wieso denn??? Also ich versteh da die Kunden meistens nicht. Kann mann doch nich aus einem Scheißhaufen Gold machen! Entweder man macht etwas ordentlich und hat eine Einheit (Logo, Auftritt vom Friseurteam, Webseite, Flyer usw) oder man macht eine Flickendecke. Man muss sich dann aber bewusst sein, dass eine Naht immer zu sehen ist.
Um dir ganz ehrlich unter die Augen zu treten, entweder du bekommst Sie dazu, auch ein "neues" Logo anfertigen zu dürfen, oder du musst eben einfach irgendwas gestalten. Manche Leute wollen es eben nicht verstehen. Eventuell klappt es, dass du mit ihnen einen Deal machst (klappt bei mir meistens): Sie sollen dir Vertrauen und dir die Möglichkeit geben deine Fähigkeiten einzusetzen. Nach dem Motto "Sie werden überrascht sein".
Außerdem versteh ich deren Bedenken nicht. Ein frischer Wind birgt oftmals hohe Aufmerksamkeit! Das Team bleibt doch auch nicht auf einer Stelle stehen, oder machen die noch Frisuren aus Omas Zeiten?
Man muss die Kunden meistens zu ihren Glück zwingen ...
vanilla
@vanilladragon:
Kundenbesuch und Gespräche hatten bereits stattgefunden, Logo-Neudesign hatte ich auch dringend empfohlen, wurde abgeschmettert. Jetzt weißt Du, was ich für ein Problem habe
Das einzige, was ich am sogenannten Logo ändern darf, sind die Farben. Jetzt bring das mal mit einer (farblich) ähnlichen Einrichtung wie bei Deinem Friseur auf einen Nenner. Bin bald am Verzweifeln...
Aber wieso denn??? Also ich versteh da die Kunden meistens nicht. Kann mann doch nich aus einem Scheißhaufen Gold machen! Entweder man macht etwas ordentlich und hat eine Einheit (Logo, Auftritt vom Friseurteam, Webseite, Flyer usw) oder man macht eine Flickendecke. Man muss sich dann aber bewusst sein, dass eine Naht immer zu sehen ist.
Um dir ganz ehrlich unter die Augen zu treten, entweder du bekommst Sie dazu, auch ein "neues" Logo anfertigen zu dürfen, oder du musst eben einfach irgendwas gestalten. Manche Leute wollen es eben nicht verstehen. Eventuell klappt es, dass du mit ihnen einen Deal machst (klappt bei mir meistens): Sie sollen dir Vertrauen und dir die Möglichkeit geben deine Fähigkeiten einzusetzen. Nach dem Motto "Sie werden überrascht sein".
Außerdem versteh ich deren Bedenken nicht. Ein frischer Wind birgt oftmals hohe Aufmerksamkeit! Das Team bleibt doch auch nicht auf einer Stelle stehen, oder machen die noch Frisuren aus Omas Zeiten?
Man muss die Kunden meistens zu ihren Glück zwingen ...
vanilla