Kennt sich mit Paint aus
Hallo zusammen.
Hab jetzt schon öfter gelesen und gehört, das man mit der gedrückten H-Taste und einem Klick auf das Bild, in die Vogelperspektive wechseln kann und nach dem loslassen wieder auf den eigentlichen Größenbereich zurück geht.
Aber wenn ich die H-Taste gedrückt halte, bekomme ich nur die Hand. Wenn ich jetzt die linke Maustatse drücke, passiert garnichts...
Muss ich vorher noch irgend etwas einstellen oder stell ich mich zu doof an?
Für die, die es nicht kennen:
Hab jetzt schon öfter gelesen und gehört, das man mit der gedrückten H-Taste und einem Klick auf das Bild, in die Vogelperspektive wechseln kann und nach dem loslassen wieder auf den eigentlichen Größenbereich zurück geht.
Aber wenn ich die H-Taste gedrückt halte, bekomme ich nur die Hand. Wenn ich jetzt die linke Maustatse drücke, passiert garnichts...
Muss ich vorher noch irgend etwas einstellen oder stell ich mich zu doof an?
Für die, die es nicht kennen:
QuelleBild vorübergehend vergrößern
- Wählen Sie das Zoomwerkzeug aus.
- Klicken Sie bei gedrückter Taste ?H? auf das Bild und halten Sie die Maustaste gedrückt. Das Zoomwerkzeug nimmt die Form des Handwerkzeugs an und die Bildgröße wird geändert.
- Lassen Sie die Maustaste los. Das Bild wird wieder in der vorherigen Vergrößerung angezeigt. Durch das Loslassen der Taste ?H? nimmt das Zoomwerkzeug wieder seine normale Form an.