Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Voher und Nachher

AW: Voher und Nachher

vielen dank für die vielen antworten

also die haare hab ich einzeln via pinsel / brush gezeichnet.
da steckt die meiste zeit drinnen.
 
AW: Voher und Nachher

Huhu ich will deshalb kein neues thema eröffnen.
habe gestern noch ein bissl gebastelt, wollte ich euch einfach mal zeigen und das ich bilder ins forum einfügen kann (wie es mir das videotut gesagt hat :D:D:D)





Uploaded with
 

airbrushflummi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Voher und Nachher

Also das erste Bild ist sehr stark, gefällt mir echt gut, und hier bei dem letzten Bild würde ich unter den Händen noch ein etwas stärkeren Schattenwurf darstellen..... der ist etwas schwach:D. Ansonsten sehr schick....!
 
Zuletzt bearbeitet:

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Voher und Nachher

Wieder eine tolle Bearbeitung von dir. *****
Schön langsam musst du dir im Forum einen eigenen Showroom anlegen. Da gibt’s auch irgendwo eine Anleitung dazu. Freu mich schon auf deine nächsten Arbeiten.
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Voher und Nachher

also das erste bild habe ich ja shcon beurteilt xD das fand ich hammer! beim zweiten ild habe ich leider einige punkte die ich nicht toll finde... : die hände sehen irgendwie eingegatscht aus und es sieht aus als wären sie nicht wirklich am boden. der helle strich unter den flügln passt auch nicht wirklich. und der Dunkle strich unterm kinn ist zu intensiev und zu hart. und die weißen haare neben dem gesicht fliegen etwas zu exakt . aber ansonsten auch wieder ein gutes Bild
 

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Voher und Nachher

Das Bild trifft zwar nicht meinen persönlichen Geschmack, ist aber supertoll geworden. Sehr schön gearbeitet und Du brauchst Dich auch nicht hinter der Aussage zu verstecken, daß Du das noch nicht so oft gemacht hast! Super Arbeit!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben