Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vom Suchen und nix finden...

A

AnnJoys

Guest

Hallo ihr Lieben,

bin relativ neu hier und dazu noch ganz frisch verliebt in meinem PS.
Hab schon viele tolle Dinge gesehen die man damit zaubern kann aber der Weg dahin ist dann doch so eine Sache :rolleyes: Hab mich nun erstmal durch die Tuts der Grundlagen gelesen aber leider finde ich da keins zur Erklärung wie man mit Ebenen arbeitet *was wohl ziemlich wichtig ist ist um PS zu nutzen*
Kann gut sein das ich dreimal dran vorbei gelesen habe und deshalb wärs lieb von euch mir mal kurz auf die Sprünge zu helfen wo ich das finde :rot:

Brauch input :)

Photoshop

90Andy

Klugpappler

AW: Vom Suchen und nix finden...

ich bin sicher hier gibt es genug themen dazu.
aber selbst wenn nicht, google ist groß ;)

ich denke sooo arg viel gibt es über ebenen nicht zu wissen. Meiner Meinung nach.

vielleicht hilft ja das hier

Ohjee.. fast hätte ichs vergessen. Willkommen im Forum. Ich hoffe du lernst noch einiges dazu und wünsche dir viel Spaß mit dem genialen Programm :)

VLTG3

>>BreAkDoWn

Heyhey,
erstmal noch ein herzliches Willkommen auf PSD-Tutorials. Nunja...was die Ebenen betrifft ist es am besten du suchst die weiter durch das Web. Hab dir trotzdem mal noch einen Link reingestellt der so einiges über Ebenen, deren Aufgaben, Einstellungen, Wirkungen etc. hergibt...

AKVIS Tipps. Ebenen im Photoshop

Liebe Grüße

Herr_D

Deine programmeigene Hilfe (aufzurufen mit F1) liefert dir doch ne Menge Stoff

...und extra für dich

A

AnnJoys

Guest

Oh wow..das war mal ne Menge input :D Vielen lieben Dank euch allen!

..Wer mich sucht...bin in den Tiefen eurer Links verschwunden :p

divcre

Aktives Mitglied

Herzlich willkommen hier!
konfetti.gif

Verliebt in PS? Das muss ne Epedemie sein, wenn die von Flensburg nach hier reicht.

Naja der Trick mit den Ebenen ist generell der, dass Du immer auf der arbeitest, die grade angewählt ist. Und der Riesen Vorteil ist der, dass Du immernoch sehr viel ändern kannst, wenn Du für einzelne Elemente auch jeweils einzelnen Ebenen erstellst.

LG und viel Erfolg!

D

DaBIatch

Guest

heeeey

ich suche blitz brushes finde aber keine, kann mir vlt. jemand sagen wo ich die dinger finde!!!

thx

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden