aka denyo111
ich möchte in photoshop in cmyk umwandeln (bild-modus-cmyk)
So langsam fühle ich mich verar... - daher bin ich jetzt raus...
aka denyo111
ich möchte in photoshop in cmyk umwandeln (bild-modus-cmyk)
annabellkiara
Guest
Photoshop CS6 – Systemanforderungen
Windows
Mac OS
- Intel® Pentium® 4- oder AMD Athlon® 64-Prozessor
- Microsoft® Windows® XP mit Service Pack 3 oder Microsoft Windows 7 mit Service Pack 1. Adobe® Creative Suite® 5.5 und CS6-Anwendungen unterstützen auch Windows 8 und Windows 8.1. Weitere Informationen zur Unterstützung von Windows 8 finden Sie in den häufig gestellten Fragen zu CS6.*
- 1 GB RAM
- Für die Installation ist 1 GB freier Speicherplatz auf der Festplatte erforderlich. Während der Installation wird noch weiterer freier Speicherplatz benötigt (auf Flash-Wechselspeichermedien ist die Installation nicht möglich).
- Bildschirm mit einer Auflösung von 1.024 x 768 (1.280 x 800 empfohlen) mit 16-Bit-Farbtiefe und 512 MB VRAM (1 GB empfohlen)
- OpenGL 2.0-fähiges System
- DVD-ROM-Laufwerk
- Diese Software funktioniert nur nach einer Aktivierung. Für die Softwareaktivierung, Validierung der Abonnements und den Zugriff auf Onlinedienste sind eine Breitbandinternetverbindung und -registrierung erforderlich.† Die Aktivierung per Telefon ist nicht möglich.
- Multicore Intel-Prozessor mit 64-Bit-Unterstützung
- Mac OS X Version 10.6.8 oder 10.7. Adobe Creative Suite 3-, 4-, 5-, CS 5.5- und CS6-Anwendungen unterstützen Mac OS X 10.8 und 10.9, wenn das Betriebssystem auf einem Intel-System installiert ist.**
- 1 GB RAM
- 2 GB freier Festplattenspeicher für die Installation. Weiterer freier Speicherplatz wird während der Installation benötigt (Installation auf einem Volume mit einem Dateisystem, das zwischen Groß-und Kleinschreibung unterscheidet, oder auf Flash-basierten Wechselspeichermedien ist nicht möglich)
- Bildschirm mit einer Auflösung von 1.024 x 768 (1.280 x 800 empfohlen) mit 16-Bit-Farbtiefe und 512 MB VRAM (1 GB empfohlen)
- OpenGL 2.0-fähiges System
- DVD-ROM-Laufwerk
annabellkiara
Guest
@liselotte, ist das nicht dasselbe? Wenn Profile hinterlegt sind, dann wird doch mit dieser Einstellung die Umwandlung übernommen - bei >Bild >Modus RGB bzw. CMYK? Ich kann bei mir keinerlei Unterschiede feststellen.Was machst du denn? nicht Bild= Modus= CMYK
Bearbeiten Convert to Profile und dann das Profil gewählt
Ich hoffe du hast auch die Zielprofile installiert.
Noch nicht viel geschrieben
antonio_mo
Guest
Doch, ist es, aber über den Weg den lieselotte empfiehlt hat man Zugriff auf den Rendering Intent (RI - Konvertierungsoptionen) und ist die sichere Variante als "nur" über Bild - Modus - CMYK@liselotte, ist das nicht dasselbe?
liegt es bei mir am arbeitsspeicher der für das umwandeln einfach zu wenig ist?
Das war vor 15 Jahren schon zu wenig. Und wenn wir wirklich von heute reden, dann wären auch 2,5 GB zu wenig.
Dazu noch eine lahme Festplatte und du hast genau das von dir beschriebene Problem.
jedentagneu
annabellkiara
Guest
... und nun, weiter mit deinen Infos.
Irgendwie hast Du immer noch nicht verstanden. Man kann dir nur helfen, wenn Du genauere Informationen gibst - es wurde ja mehrfach angesprochen. Nicht gleich so mimosenhaft reagieren.habe ein problem angesprochen das ich habe. leider gibt es hier auch weniger nette darunter. finde ich eigentlich schade in so einem forum. aber es waren auch nette dabei, die mich verstanden haben. wie gesagt, liegt es bei mir am arbeitsspeicher der für das umwandeln einfach zu wenig ist?
jedentagneu
jedentagneu
jedentagneu
jedentagneu
bijutoha
Guest
jedentagneu
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums