Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Von Skizze zum Logo

zausel981

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Von Skizze zum Logo

Das Logo ist so weit ganz nett, aber das rechte Horn ist kleiner als das Linke und beim linken Auge ist im Schädel eine Lücke. Wenn überhaupt wehre das rechte Horn etwas größer, da es Perspektivisch uns zugewandt also näher ist.

Aber ansonsten für ein Logo nicht schlecht.

Da es so einfach ist kannst du es auch automatisch Vektorisieren.

Liebe Grüße. Alex
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Von Skizze zum Logo

Also....die Konturen des Teufels tuhe ichs ehr stark verstärken und dan mahle ich es in corel draw oder illustrator ab und tuhe dies dort colorieren.Wäre froh wen mir zum thema colorieren paar tuts geben koennte. Joa un de Kreis esrtelle ich mim pfadwerkzeug und die Schrift ebarbeite ich ebenfalls mim Pfad. Ein OProblem hätte ich noch. Weis net wo ich noch par SChaatierungen beim Teufel stzen soll, damit er insgesamt struktureller und plastischer aussieht. Aber net zu viel

drück die daumen, dass du das nach den tutorials hinbekommst...wo schatten? hier mal grob drauf skizziert...
hätt vielleicht ein anderes gesicht genommen für den teufel..aber deins ist schon okay... hinterkopf etwas zu klein...aber okay..



lg rene
 
R

Raghani

Guest

AW: Von Skizze zum Logo

Meiner Meinung nach sollte ein Logo schlicht, aber edel gehalten werden. Meinetwegen ein farbiger Hintergrund, z.B. rot (aber nicht so rot, dass man Augenkrebs bekommt^^) und vom Teufel nur die Konturen in einer korrespondierenden Farbe. Dahinter platzierst du einen Schatten, der allerdings ganz nah an den Konturen verlaufen soll (je nach Geschmack) und am Ende das Gesicht + Schatten ein wenig transparent machen.
 

Atomicbeat

Chaostheoretiker

AW: Von Skizze zum Logo

Bei so einfachen Formen würde ich auch vom Abpausen abraten ... Pfade zeichnen geht warscheinlich besser ... kann aber auch aufwendiger werden
 
9

919er

Guest

AW: Von Skizze zum Logo

stimme ich zu... vektoren sind bei logos unvermeidbar, auch wenn es recht nervig ist sie zu erstellen. ich mach emeist in photoshop die logos und im endeffekt muss ich sie dann 2mal machen.. um auch n vektor zu haben. naja. finde PS einfach leichter in der handhabung..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben