Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Von wegen nur Gekritzel

Fhenart

Nicht mehr ganz neu hier

Habe ich schon vor 20 Jahren mit den Kritzeleien meines Sohnes gemacht .
Wenn ich gewußt hätte, dass sowas dabei rauskommen kann, hätte ich mir mehr Mühe gegeben :D

gerika

Hat es drauf

@aarghh @23Diskord

Danke für's Zeigen, habe ich zuvor noch nie gesehen.
Eine ganz wunderbare Idee, den Zeichnungen der Kinder neues Leben einzuhauchen.
Was muss man dazu können?

aaarghh

Kann PCs einschalten

Was muss man dazu können?
Als erstes sollte man ein oder mehrere Kinder herstellen (gibts hier nicht als Download gegen Punkte). Wenn diese dann gelernt haben, dass man Schreibutensilien nur auf einem Blatt Papier und nicht auf der Tapete verwendet, dann ist doch schon (fast) alles fertig.
Die frühjuvenilen Werke sollte man dann entweder Fotokopieren oder scannen, falls man mehrere Versuche benötigen sollte.
Das Colorieren an sich geschieht entweder analog (wie im ersten Bild des von mit verlinkten Artikels zu sehen ist), oder direkt am Bildschirm, z.B. vermittels eines Zeichentabletts; notfalls auch mit der Maus.
Und wenn man vorher noch drei Mal täglich einen halben Teelöffel Kreativität einnimmt, dann ist wirklich alles da, was man braucht.

D

Diskord

Guest

Drei wie-am-Fließband-Bilder-produzierende Kinder sind vorhanden – vielleicht sollte ich mich auch mal versuchen. Die Idee finde ich auf jeden Fall Klasse!

aaarghh

Kann PCs einschalten

Du hast selbst gesagt, dass Du
a) genügend Produzenten von Rohmaterial zu Hause hast
b) dem Versuch nicht abgeneigt gegenüber stehst
c) die Idee (Zitat) "auf jeden Fall klasse" findest

Und bitte.

A

aryaa

Guest

boah, Hammer Bilder... ich bin begeistert, mal sehen wo ich den Karton finde mit den vielen alten Bildern meiner Tochter.... :D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden