Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Von wegen Urknall - MSI Touch Me Wettbewerb

Rum0

PSler

YouTube - Von wegen Urknall - MSI Touch me von Sascha K.

Von wegen Urknall.

Diese Video stellt meinen Beitrag zum MSI-Touch-PC-Wettbewerb dar. Es entstand spontan und sieht leider auch so aus.
Zu erst ein Mal danke Ich euch allen, die Zahl der Views dieses Video um 1 angehoben zu haben, macht weiter so.
Ich bin zuversichtlich, dass ich in einer der beiden Kategorien unter den ersten 3 Plätzen landen werde ^^

Ein Outtakes-Video wird höchstwahrschenlich folgen, unter Anderem enthalten, Gott löst einen Rubik's Cube.

Dieser Beitrag soll in keinster Weise blasphemisch wirken oder irgendeinen Glauben an einen Gott beleidigen.
Ich selbst halte die Idee des Urknalls für nicht zutreffend, kann mich aber auch nicht so recht mit dem Glauben an einen Gott, der uns alle geschaffen hat, anfreunden.

Es ist das erste Mal, dass ich mich an Videobearbeitung herangewagt habe, und mMn kann sich das Ergebnis dafür gg sehen lassen.
Dafür bin ich ein verdammt schlechter und emotionsloser Schauspieler, ich hätte darauf aber auch lieber verzichtet.
In Sachen Audiobearbeitung habe ich auch (noch) keine Skillz und auch das grüne Ikeatuch als Greenscreen und dessen Ausleuchtung haben auch nicht gerade zur Qualität des Videos beigetragen.

Ich glaube (mich selbst lobend), dass die Idee hinter dem Video ganz gut ist, dass sie aber eher schlecht als recht umgesetzt wurde.
Grundsätzlich soll das Video vermitteln, dass selbst ER einen MSI Touch PC verwendet, weil ER dadurch sehr viel schneller Welt(en) erschaffen/"komponieren" kann.
Allerdings erkennt man bei dem Video mMn nicht wirklich, dass ER Gott ist, sowie dass er eine Welt zeichnet. Aber MSI hätte ehere die Möglichkeiten,
das alles stimmig rüberzugbringen, und grundsätzlich geht es bei dem Video ja auch nur um die Idee.

Wichtig war mir bei der Erstellung und Komposition des Videos kein Material zu benutzen, für dass ich nicht das Copyright besitze (wie z.B. Musik; daher ist das Video größtenteils auch sehr still),
was leider in vielen anderen Beiträgen nicht der Fall ist. Das Foto von dem Himmel im Hintergrund habe ich nicht selber geschossen, dazu ist das Wetter atm leider zu schlecht.
es wurde von dcubillas geschossen, und hier hochgeladen: .
Das Foto vom MSI Touch PC habe ich auch nicht selber geschossen (,ich habe ihn ja auch ¡noch! nicht,) die Rechte daran werden wohl bei MSI liegen
und mit dem Eintragen dieses Videos für den Wettbewerb übertrage ich ja meine Rechte an MSI, daher wird es hoffentlich kein Problem sein.

Kamera: Niklas G.
Requisiten: Niklas G./Sascha K.
"Maske": Henni G.
Drehbuch: Sascha K.
Pre-Production: Sascha K.
ER: Sascha K.
Post-Production: Sascha K. und Lukas L.(Dancyrr)

Sämtliche Arbeiten wurden also von Mitgliedern von Skillz Entertainment aufgeführt, Henni ist unser neuer Praktikant :p

Ich widme das Video Lara "laliCRO", die vom ganzen Team von Skillz Entertainment geliebt wird, uns leider aber (fast) alle hasst, und Christian "Dobby", und natürlich PSD-tutorials.de
Dank ebenfalls an Frau van Heukelum (meine Religionslehrerin) für das Verfremdungsprojekt und meiner Mum xD.

P.S: Eines kann uns keiner nehmen, den wahren **** auf Werder Bremen... Heja, BVB.

Das ist die Videobeschreibung von meinem Beitrag zum MSI Touch PC Wettbewerb. Ich weiß nicht, ob das hier das richtige Unterforum dafür ist, aber ich finde meins so schlecht, dass ichs nicht im Videobearbeitungsforum reinstellen wollte... Sonst können die mods es ja auch verschieben...

Es ist z.T. ein "Most Viewed"-Wettbewerb, also guckt Euch mein Video ruhig so oft an, wie Ihr könnt, und das der anderen ruhig nicht so oft xD

Ich freue mich über Kommentare, Bewertungen etc., in YT und auch hier, aber bitte beachtet die Videobeschreibung und seid nicht zu hart...

Rum0
 

MyBad

localhorst

AW: Von wegen Urknall - MSI Touch Me Wettbewerb

Ich finde es eigentlich ganz witzig. Allerdings hast du mich am Anfang nicht an Gott sondern eher an Osama Bin Laden erinnert. Die Idee ist gut. Die Umsetzung finde ich aber auch nicht so toll.
 

saturn21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Von wegen Urknall - MSI Touch Me Wettbewerb

lol so ein schmarrn ... gefällt mir gar nicht ...
is weder lustig noch toll gemacht ... 1/5 ...
mfg Saturn
 

Rum0

PSler

AW: Von wegen Urknall - MSI Touch Me Wettbewerb

Ich finde es eigentlich ganz witzig. Allerdings hast du mich am Anfang nicht an Gott sondern eher an Osama Bin Laden erinnert. Die Idee ist gut. Die Umsetzung finde ich aber auch nicht so toll.
Es freut mich, dass du das Video genau so siehst, wie ich xD Die Idee mit Osama Bin Laden war mir bislang gar nicht gekommen. Leider wurde das Video nach Weihnachten gedreht => Es gab keine Weihnachtsmannkostüme mehr, und dementsprechend sieht die "Maske" leider auch aus...
lol so ein schmarrn ... gefällt mir gar nicht ...
is weder lustig noch toll gemacht ... 1/5 ...
mfg Saturn
Schade, dass dir noch nicht mal die Idee gefällt, aber ich akzeptiere das, da ich insgesamt in Bezug auf das Video sehr selbstkritisch gestimmt bin.

Ich würd mich natürlich über noch mehr Kommentare und Bewertungen (auch innerhalb von YT) freuen... Eventuell auch über konstruktive kritik, wie ichs demnächst besser machen könnte...Insofern ich es dann nicht so spontan mache :p

Ich selbst findes das Vid je öfter ich es sehe, desto lächerlicher xD aber auch lustiger...
Rum0
 

PatrickStar

Jenni's Sohn

AW: Von wegen Urknall - MSI Touch Me Wettbewerb

Hab mir noch andere Beiträge deiner Konkurenten angesehen und ich denk, du wirst bangen müssen ;)
Die Idee an sich finde ich nicht schlecht. Man hätte sie vielleicht ein bisschen anderst und besser umsetzen sollen.

mfg Patrick :)
 

Rum0

PSler

AW: Von wegen Urknall - MSI Touch Me Wettbewerb

Selbst wenn ich nicht gewinne, auch kein Prob xD Ich freue mich, dass ich durch diesen Wettbewerb endlich mal einen ersten Anschluss an die Welt der Videobearbeitung gefunden habe... wie gesagt das erste Mal, dass ich mich mit sowas beschäftigt habe...
Und ich habe mich bis jetzt immer für sehr unkreativ gehalten, und jetzt eine einigermaßen vernünftige Idee zu dem Vid entwickelt gehabt, das hat mich auch gefreut...
Es freut mich also uso mehr, dass einige von euch die Idee mögen...

Rum0 a.k.a Sp0ngeB0B xD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben