~~Student|spin_yyeah~~
PCs einschalten? Wo ist der Knopf.
@spin_1987 für deinen ersten Versuch ist es dir schon serh gut gelungen, ist ja auch schon alles angesprochen worden, auser das du da ein sehr tolles Modell an der hand hast, nur die Schärfe musst, oder solltest du noch auf die Augen bringen, glaub es mir die Augen hätten es verdient. Ansonsten weiter so.
@ArTuSo, zu deinen Bildern wurde ja auch schon alles gesagt, nur noch eines, ich hoffe du arbeitest, wenn du für die "Agentur" arbeitest an einem kalibrierten Moni...meiner ist es, und die Hautfarbe sieht wirklich nicht so dolle aus...ist aber jetzt keine Kritik, oder besser sollte nicht als solche verstanden werden, den die Geschmäcker sind nun mal verschieden...
LG Tony
Hallo ihr lieben, soviel Resonanz hätte ich jetzt nicht erwartet.
Ich habe noch viele andere Sachen , habe mich aber noch nicht getraut sie hochzuladen .
Also 1.: Das ist meine Schwester , meine Freundin sieht ander aus Die will ich euch nicht vorenthalten, doch darf ich ihre bilder nur hochladen, wenn sie mir ausdrücklich es erlaubt hat. Meiner schwester ist es egal.
Schön ist es, dass meine schwester ein hübsches gesicht hat und wenig störungen. Da fiel es mir also nicht so schwer mal ein paar sachen zu verändern. Schwere waren die Haare zu verändern.
Ich wüsste echt nicht wie ich da nun das Haar voller machen sollte . Also Kopierstempel usw. brauche ich garnicht versuchen. Dann habe ich ein bild hintergelegt gehabt , aber es sah unnatürlich aus. Ich habe vieles versucht, doch lief mir die zeit weg und nun arbeite ich an andere projekte.
So...
was mich stört an dem bild ist das linke auge, aber ich bekomms nicht hin. Sie hat da irgendwas aufen auge.....mascara oder so heißt das, kein plan was das genau ist und ob das gesund fürs auge ist....
naja wie auch immer ^^.
Ich habe es leider nicht wegbekommen und ich empfehle jeden : Frauen ungeschminkt zu fotografieren und das schminken von einer visagisten machen zu lassen.
Aso: Ihr hättet mal meine 50 ebenen sehen sollen, ich habe das auge bischen heller gemacht.
In eure Aussagen, kann ich nun nicht immer deutlich erkennen , ob ihr das ausgangsbild anders verändert hätte oder das endbild verbessert hättet.
Einfaches Bsp.: Linke Auge dunkler.
ähmm, das vom Ausgangsbild noch dunkler oder das vom Endbild ?
Oder bin ich der einzige der es nicht zuordnen kann , helft mir
~~Student|spin_yyeah~~
immerwieder Canon
Noch nicht viel geschrieben
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Darf man fragen was du denn für eine Kamera hast? 30 Mega sind ja schon recht viel.
..nie zufrieden
Die Größe der Photoshop-Datei hat nur bedingt etwas mit der Größe des Ausgangsbildes etwas zu tun. Die Größe der Photoshop-Datei hängt sehr stark von der Anzahl er Ebenen ab. Mein Composing (PSD) aus drei Ausgangsbildern a 4 MB und zig Ebenen war am Ende 190 MB groß.
Gruß
Pauline
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums