Lernwillig
Ich möchte ein Werbeschriftzug in der Größer von 2 m breit und 1 m hoch drucken lassen. Welche Pixeleinstellung wär da für am besten geeignet ohne das es pixelig wird beim ausdrucken?
Lernwillig
aka denyo111
Welche Pixeleinstellung wär da für am besten geeignet ohne das es pixelig wird beim ausdrucken?
aka denyo111
Das ist vollkommend ausreichend
aka denyo111
Also ich Tendiere anstatt Pixel echt auf Vektor umzusteigen. Und dann auf einer Auflösung von 300 dpi abpseichern
MNDGA!
Noch nicht viel geschrieben
aka denyo111
wählst, wie hier schon erwähnt, eine Auflösung von 300 dpi.
Hat es drauf
Ich habe auch schon so ein Banner erstellt. Am besten benutzt Du InDesign oder Illustrator und wählst, wie hier schon erwähnt, eine Auflösung von 300 dpi. Unsere Druckerei nimmt gar keine Vorlagen unter 300 dpi an. Die wird vom automatischen Prüfsystem sofort zurück gewiesen. Auch wenn Du Photoshop benutzt, für eine Druckvorlage immer mindestens 200 besser 300 dpi. Dann bist Du auf der sicheren Seite.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums