Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Vorgaben aus der Registerkarte entfernen

eisfritze

Rocker

Juten Tach.
Wie die Überschrift schon andeutet, versuche ich ich, dass
für mich störende Element zu entfernen. Kann man ja auch
einzelnen anfügen.
Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn mir da mal einer helfen kann. Denn
im Moment bin ich von CS 4 nicht so überzeugt. Aber dass ist eine andere
Geschichte.

Erstmal vielen dank fürs Lesen und hoffentlich auch für`s Antworten.:)
 

Photoshop

R

Rincewind1111

Guest

AW: Vorgaben aus der Registerkarte entfernen

Registerkarte herausziehen, dann kannst du sie schliessen.
 

frifra

who?

AW: Vorgaben aus der Registerkarte entfernen

Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du nur den unteren Teil des Korrektur-Fensters ausblenden: Das geht nicht. Aber mMn braucht man das Fenster eh nicht, denn immerhin hat man ja nach vie vor unten im Ebenenfester den Button für neue Einsellungsebenen.
 

crusor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorgaben aus der Registerkarte entfernen

also wenn ich dein bildchen richtig deute dann willst du die gradationskurven aus deinem Korrekturfenster entfernen?? falls ja versuch es mal unter Bearbeiten>Menüs...>Korrekturen und mach dort dein Auge aus! Ich weiss nicht genau ob es sich dann auch in deinem Fenster entfernt sondern nur im bild-anpassen bzw korrektur menü aber probiers aus. hoffe ich hab dich richtig verstanden und konnte dir en bissle helfen
 

eisfritze

Rocker

AW: Vorgaben aus der Registerkarte entfernen

Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du nur den unteren Teil des Korrektur-Fensters ausblenden: Das geht nicht. Aber mMn braucht man das Fenster eh nicht, denn immerhin hat man ja nach vie vor unten im Ebenenfester den Button für neue Einsellungsebenen.

Ja. Du hast mich richtig verstanden. So dachte ich mir es ja auch. Aber dann
sind die süßen kleinen Bildchen verschwunden. Nun ja. Muss ich dann wohl
doch immer einen Klick mehr machen um an die Korrekturen zu kommen.


Vielen Dank an alle "Antworter". Schönes Wochenende noch.:D
 
AW: Vorgaben aus der Registerkarte entfernen

Hallo!

Auch wenn dieses Thema schon etwas älter ist, grabe ich es dennoch aus:
Auf der Photoshop-Homepage von Adobe ( 3D-Grafik, Grafik-Design in 3D | Adobe PhotoshopCS4 Extended ) gibt es das Video "Bedienfeld für Anpassungen". Hier wird diese Palette eindeutig ohne die angesprochenen Vorgaben gezeigt! Bedeutet das nicht im Umkehrschluss, dass es also doch irgendwie möglich sein müsste? Weiß da inzwischen jemand Näheres?
Dank im Voraus!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben