hallo leute,
wie kann man an besten bei einem kunden vorgehen, der einen bescheisst?
Also folgender sachverhalt: kunde hat seite anbezahlt. Seite ist fertig und von ihm angenommen worden. Dann besitzt er die frechheit, die seite auf seinem server zu lassen und ändert das passwort ab. Rührt sich nicht mehr bei mir und will mich durch verarschungen bzw. dumme sprüche auch noch ärgern. Dieser Drecksack treibt mich in den absoluten wahnsinn!!! Wie kann ich gegen so einen abschaum am besten vorgehen??? Ich habe ihm bereits straf- als auch zivilrechtlich gesroht (per sms) der nimmt das aber nicht ganz ernst und will mich auch noch auslachen. Was kann ich am besten machen???
Ich tippe gerade mim iphone, deswegen kleine rechtschreibung
wie kann man an besten bei einem kunden vorgehen, der einen bescheisst?
Also folgender sachverhalt: kunde hat seite anbezahlt. Seite ist fertig und von ihm angenommen worden. Dann besitzt er die frechheit, die seite auf seinem server zu lassen und ändert das passwort ab. Rührt sich nicht mehr bei mir und will mich durch verarschungen bzw. dumme sprüche auch noch ärgern. Dieser Drecksack treibt mich in den absoluten wahnsinn!!! Wie kann ich gegen so einen abschaum am besten vorgehen??? Ich habe ihm bereits straf- als auch zivilrechtlich gesroht (per sms) der nimmt das aber nicht ganz ernst und will mich auch noch auslachen. Was kann ich am besten machen???
Ich tippe gerade mim iphone, deswegen kleine rechtschreibung