hallo virra,
dieses layout hat mir jemand aus dem NOF Forum als Inspiration zur Verfügung gestellt.
Das mit dem Logo (Rot mit weissem Hintergrund) ist eigentlich nicht mein Logo. Dieses ist normalerweise blau.
Ich wollte mich mal an die arbeit machen um auszuprobieren, wie so dass ein oder andere mit PS realisiert werden kann.
Ich bin allerdings im moment etwas verunsichert, denn das Programm hat, so wie ich das vernommen habe, unzählige Funktionen und Möglichkeiten.
Was für mich primär zunächst einmal wichtig ist, wie ich vierecke, quadrate usw. im Bild vergrößern und verkleinern kann, mit Pixelangabe usw. Dann wie ich so effekte hinbekomme mit Rahmen usw.
so dass ich zumindest mal den anfang hinbekomme, dann mit dem obigen blauen balken, den ich denn entweder zum schluß drüberziehe oder schon vorher einbauen muss, so dass dann die rahmen der vierecke immer noch da sind.
Ich bin halt bisjetzt mehr oder weniger gewohnt, mit corel photoimpact 11 zu arbeiten.
Kannst Du mir damit behilflich sein?
Vielen dank für deine bemühungen.
Liebe Grüße
tschio
bitte den
button benutzen! gruß sfischer
was ich zuvor eigentlich noch erwähnen sollte:
Meine website, die derzeit online ist
Und das layout auf der Testseite:
Und dieses Läyout habe ich im NOF Forum vorgestellt und dann kam das layout mit dem Roten Logo, mit den Karo´s i Bild usw raus, weil es hieß:
Ich zitiere: Die Website wäre der absolute Müll, bzw. das Layout, da solle ich lieber betteln gehen, als damit versicherungsdienstleistungen anzubieten.