Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorher-Nachher -> eure Meinung

fehli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorher-Nachher -> eure Meinung

Das Bild ist traumhaft geworden. Auch der Glanz kommt sehr gut rüber und die kleinen Retuschen sind prima umgesetzt. Alles ist da, wo es hingehört. Sieht wirklich gut aus. Und nun noch zu der Zigarette. Auch die finde ich nicht schlecht. Hat was freches, was zu deinem Typ passt. Toll gemacht.
 
M

maude

Guest

AW: Vorher-Nachher -> eure Meinung

hallo, finde auch dass die zigarette nicht sein muss. aber da sie nun mal da ist, wär es vielleicht atmoshärischer, wenn der rauch etwas mehr in den vordergrund kommt?
 

danii85

Freak

AW: Vorher-Nachher -> eure Meinung

die bilder sind ncht schlecht, aber zu dem ersten muss ich sagen, ich hätte die zigarette lieber in die hand genommen, das käme besser rüber in dem bild
 

wleweke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorher-Nachher -> eure Meinung

Beim ersten Bild sieht das so aus, als sei die Zigarette nachträglich eingefügt worden. Für mehr Realismus würde ich den Filter kürzen, oder noch besser, die Kippe ganz weg lassen. Ansonsten finde ich auch die sw-Variante super gelungen. Wirkt sehr lebendig...klasse!!
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Vorher-Nachher -> eure Meinung

ich find beide bearbeiteten bilder sehr ansprechend ...und sind die schulter und haare bei bild 1 nachträglich angefügt worden ... wenn ja kompliment ;)
 
L

Lycanos

Guest

AW: Vorher-Nachher -> eure Meinung

Zum ersten Bild: Die Retuschierarbeiten an der Haut sind sehr gut, das mit der Zigarette hätte allerdings echt nicht not getan *hüstel*
Das Auto-Bild: vielleicht sieht das bei mir am Monitor nur so aus, aber die Farbe vom Auto ist dann doch ein wenig zu grell, erschlägt einen fast, vielleicht einfach nur Farbbereiche nach bearbeiten.
Grundsätzlich aber recht gute Ergebnisse, weiter so.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Vorher-Nachher -> eure Meinung

Habe die Nacharbeiten an den Haaren links und die Verschiebung des
Hemdkragens erst gesehen, nachdem du selbst darauf hingeiwesen hast.
Echt 'ne saubere Arbeit.

Bei der Zigarette schließe ich mich an, weg damit (sieht wirklich so aus,
als ob das Modell noch nie geraucht hat)

Und auch das zweite Werke sieht sehr gut, leider ein bisschen klein.

.
 

Nefertariamun

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorher-Nachher -> eure Meinung

Das ist ansich sehr schön aber versuch mal noch ein wenig mehr tiefe rein zu bringen geh auf Schwarz-weißfilter-weiches Licht ...so kommt ein wenig mehr tiefe rein ;-)
 

saerdna83

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorher-Nachher -> eure Meinung

Hallo,

zum ersten Bild: Zur Zigarette muss man ja nichts mehr sagen, aber ich finde dass dr Rauch der Zigarette auch unvorteilhaft sich über dass Bild verteilt. Z.B. k auf der höhe des Mundes auf der rechten Backe ein zieht er sich als "Streifen" quer über die Backe, genauso unterhalb dieses "Streifens". Sieht auf den ersten Blick aus wie eine Pikmentstörung oder eine "eingedallte" Backe. Hätte ich persönlich entfernt. Aber ansonsten gut.

Gruß Andi
 

TinaF

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorher-Nachher -> eure Meinung

Ich finde auch die Zigarette unpassend! Passt gar nicht zu der hübschen Frau! ;o)
Aber ansonsten top!

LG
Tina
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Vorher-Nachher -> eure Meinung

finde die arbeit sehr gelungen.....meiner meinung nach macht grade die zigarette das bild noch interessanter und gibt einen gewissen pep.....aber geschmäcker sind ja verschieden;-)

LG
 

FMM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorher-Nachher -> eure Meinung

Model hält die Zig so, als ob sie noch nie im Leben geraucht hätte :)

Das war das erste, was mir beim Betrachten des Bildes aufgefallen ist: Nichtraucher mimt Raucher und versucht krampfhaft, nicht einzuatmen... ;)

Nix für ungut, Frauen in Vamppose mit Zigarette geben ein hübsches Motiv ab, aber das hier isses leider nicht.

Zur Dame am PKW: Hier finde ich die Bildstimmung sehr gut zum Positiven verändert.
 

drei10

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorher-Nachher -> eure Meinung

Die Zigarette find ich gut...nur die Stelle ab wo sie über dem Kragen liegt ist nicht ganz so glücklich! Aber ansonsten gute arbeit.
 
T

TomMirrow

Guest

AW: Vorher-Nachher -> eure Meinung

Finde es eine gelungene Arbeit...aber wie schon gesagt (Bitte die Zigarette herausnehmen) die passt garnicht in die Bilkomposition.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Vorher-Nachher -> eure Meinung

Bild 1 finde ich gut gelungen, auch das mit der Ziggi. Passt zu dem Ausdruck der Dame.

Bild 2 ist auch gut bearbeitet, hätte den Himmel aber blau gelassen.
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorher-Nachher -> eure Meinung

Die einmontierte Zigarette würde ich weglassen, sieht sehr unnatürlich aus. Sonst gut gemacht.
Bei der Strähne muß man schon sehr genau hinsehen.

Zum 2. Bild: das erste Bild ist im Farbton zu kalt, das zweite zu warm, dafür ist die Stimmung im 2.besser.
Ich würde die Sättigung etwas reduzieren, damit das Aut nicht so unnatürlich strahlt.
 

mydEE

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorher-Nachher -> eure Meinung

bild 1 wird durch die zigarette eigentlich schon unsympathisch bei mir, da es so rüberkommt als wär sie so ne harte tante die raucht..
 
M

miki1908

Guest

AW: Vorher-Nachher -> eure Meinung

Hallo,

ich finde es generell nicht schlecht. Allerdings sieht die Zigartte komisch aus. Sieht so aus als wäre sie dranmontiert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben