Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorlage Angebot "Webdesign, Marketingmaßsnahmen"

Andimau

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

gibt es von PSD Tutorials eine Vorlage (in Word) für einen Ablauf -bzw. Dienstleistungsplan für Webdesign bzw. Marketingmaßnahmen? Suche sozusagen eine prof. Vorlage mit hohen qualitativen Angebotstexten...

Beispiel:
Erstellung von Google Maps, Sitemap, Mokuperstellung, CSS Programmierung, redaktionelle Texteerstellung, usw...
Einfach eine ganze Liste, bzw. die ganze Palette an durch zu führenden Leistungen..

Danke Euch

T

tillotto

Guest

Hallo Andimau,
ich biete sowohl eine Word-Vorlage als auch eine Software für genau diesen Zweck an.

Die Vorlage ist recht ausführlich und dient vor allem als Ausgangsbasis für eigene Anpassungen.

Angebotsvorlage für Webdesign-Projekte
https://getgrip.de/blog/angebotsvorlage-fur-webdesign-projekte/

Die Angebotssoftware enthält mehrere Angebotsvorlagen, sowie zahlreiche Text- und Preisbausteine, die du beliebig kombinieren kannst. Sie enthält auch einige der genannten Leistungen (und einige, die du nicht erwähnt hast). Es ist zwar kein Word, aber ich könnte mir vorstellen, dass dir das hilft.

Angebotssoftware Grip
https://getgrip.de

@Moderatoren: Ich möchte mich für die Eigenwerbung entschuldigen. In diesem Fall scheint es mir inhaltlich gerechtfertigt, weil relevant. :) Ich habe auch keine Richtlinien dahingehend gefunden. Daher habe ich auch einfach die Links reingepackt. Falls ihr Links nicht mögt, gebt kurz Bescheid oder schmeißt sie selbst raus. Ich möchte hier niemanden ärgern. :)

Viele Grüße
Till

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden