Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorschaubilder in Adobe Bridge (CS3) geht nach Camera Wechsel auf Canon EOS 40D nicht

M

MoD75

Guest

Hallo liebe Members,
hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich Arbeite im Workflow mit Adobe Bridge zusammen mit ROW Konverter Camera RAW von Adobe (CS3+VISTA), weil mir die Canon Software nicht so liegt.
Bisher habe ich einen Canon EOS 400D benutzt und mir wurden auch im Bridge die Bilder in der Vorschau angezeigt. Nun habe ich auf die 40D gewechselt und seid dem wird mir nur das ICON der RAW Datei von der Camera angezeigt, aber kein Vorschaubild mehr. Bilder lassen sich aber mit Doppelklick im ROW öffnen.

Nach Stöbern im WWW habe ich meine Camera ROW von 3.6 auf 4.4.1 upgedated,
aber auch das hat keinen positiven Vorschritt gebracht. Installation der aktuellen PlugIns von Adobe für die Camera, eben so wenig Erfolg?..?

Kann mir einer bitte sagen was ich noch machen kann damit ich meine Vorschau wieder habe.
Und bitte keine Antworten mit Wechselempfehlungen auf andere Softwareprodukte.
Ich habe Adobe und bleibe dabei, danke.

Danke für Eure Hilfe schon mal im Vorab.
Lg
Rob

Photoshop

basteltante

PS-Beginner

AW: Vorschaubilder in Adobe Bridge (CS3) geht nach Camera Wechsel auf Canon EOS 40D n

moin Rob,

ich habe das Problem auch, allerdings mit CS4

und absolut keine Erklärung dafür.

Hrimanje

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorschaubilder in Adobe Bridge (CS3) geht nach Camera Wechsel auf Canon EOS 40D n

Ich hatte das gleiche Problem.
Ich hab Bridge geöffnet und habe dann über die update Funktion meine Version erweitert.
Jetzt kann ich die Bilder von der 40er ansehen und bearbeiten.

M

MoD75

Guest

Danke Euch,
werde mal versuchen was weiterhilft.

lg
Rob

photonova

Noch nicht viel geschrieben

Versucht doch gleich

Damit läuft es bei mir wie verrückt ;)

M

MoD75

Guest

Danke für die guten Tipps,
ich habe den Fehler gefunden warum es bei mir nicht ging,
ich hatte das Update von Camera Raw im falschen Ordner eingestellt.

Der korrekte Pfad lautet bei VISTA:
C:\Program Files\Common Files\Adobe\Plug-Ins\CS2\File Formats\

Danke an Euch allen.
Rob

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden